Guten Tag...
Also ich stehe kurz vor meiner Base Vertragsverlängerung. Mögliche Handykandidaten sind das HTC Touch Diamond und das Nokia N95 8gb. Das sind die 2 Besten für meine Bedürfnisse und aufh der Base Homepage hat man nicht so die rieeeeßen Auswahl.
Momentan besitze ich ein SE M600i, mit dem ich auch im großen und ganzen zufrieden war. Seit knapp 2 Monaten nutze ich ein Nokia 6230 , weil das M600i (wegen meiner Schuld) zu Bruch ging.
Ich habe schon viel über das HTC Touch Diamond und das Nokia N95 8gb gelesen und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Beide haben ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Das Diamond hat wohl mit dem Akku zu kämpfen und hat vergleichsweise "nur" 4gb (was ich aber nicht sooo schlimm finde). Außerdem soll es recht langsam sein. Dafür hat es die bessere Auflösung und einen Touchscreen, mit dem es mehr Spaß im Internet macht. Die Nachteile des Nokias sind das Gewicht und die Größe. Außerdem soll im Internetsurfen eher anstrengend sein. Aber zum einfachen Telefonieren ist eine Tastatur an Bord. Weiter hat es die bessere Cam (und beide haben keine Abdeckung ).
Also wie ihr seht, bin ich noch ziemlich unsicher. Wäre also für jede Hilfe dankbar!
Vielleicht hat ja jemand beide, oder eins der Geräte und kann noch ein Paar Erfahrungen schreiben.
Vielen Dank schonmal im vorraus :top:
OohLa
P.S. Der Preis spielt keine Rolle, da nur 1€ monatlich Unterschied besteht.