ich habe gelesen dass die Cam vom E71 ist schlechter als beim E66 ! ist das wahr ?
Nokia E71 vs Nokia E66
-
-
-
Nur ganz flott meine Meinung.
Vorab, ganz klar E71 ... ich habs jetzt schon zum 6. Mal wieder geholt, weil mich zwischenzeitige Geräte (sogar Iphone 3G) nicht ganz zufriedengestellt haben.
Das E66 hatte ich ganze 2 Tage. Ich bin mit der Erwartung herangegangen, dass es sozusagen ein E71 ohne qwertz Tastartur und mit Slider ist. Ist es auch ... aber so übel das Ding ... es ist wirklich schwer die beiden Geräte zu vergleichen.
Also von meinem Geschmack her würde ich das E66 schon fast einem 6280 gleichsetzen, wobei die Coverqualität anders ist. Also ich war sehr sehr enttäuscht von dem Ding. Aber es ist ja alles Geschmackssache. Zur Not solltest du dir auch mal den Thread "E71 vs. E75" anschauen, sogar da gewinnt das E71 größtenteils.
Grüße
-
ich habe wegen die Cam gefragt ! also war heute in Saturn und die Cam vom E66 ist viel mal besser ! ich habe die beiden getestet mit verschiedenen Einstellungen (Auto; Macro ...) ! der e71 macht sehr schlechte Photos !! ... pffff ich kann mich noch nicht entscheiden
ich glaube ich werde auf dem e55 warten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!