Alice DSL - 2 Monate kostenlos?

• Halli Hallo liebes Forum,
    auf der Alice Homepage steht, dass die ersten 2 Monate kostenlos also für 0Euro sind. Heißt das im Prinzip, dass ich 1x Alice DSL Fun abschließen kann, und dann zum Ende der 2 Monate kündigen kann ? Gibt doch meines Wissens nach nur 4 Wochen Kündigungsfrist?! Oder hab ich da gerade nen :apaul:

Sache ist die, dass meien Mutter gern Internet hätte sie aber nicht weiß ob es sich für sie lohnt, da könnte man ja so ganz gut das 2 Monate mal lang testen und sehen wie sie es annimmt und wenn nicht ohne Kosten wieder Kündigen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    genau, das geht.....

Das geht, allerdings hat Alice in allen Neuverträgen in den AGB stehen, dass Kündigen vor dem Ablauf von 24 Monaten 59,95EUR kostet.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aber weiterhin 1 Monat.

Wenn also nach den 2 kostenlosen Monaten gekündigt wird, kostet das 59,95EUR.

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Das geht, allerdings hat Alice in allen Neuverträgen in den AGB stehen, dass Kündigen vor dem Ablauf von 24 Monaten 59,95EUR kostet.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt aber weiterhin 1 Monat.

Wenn also nach den 2 kostenlosen Monaten gekündigt wird, kostet das 59,95EUR.

Das wurde doch wieder rückgängig gemacht, soweit ich das mitbekommen habe... Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Das wurde doch wieder rückgängig gemacht, soweit ich das mitbekommen habe... Oder?

So ist es!

• okay also kann man ohne 59,99 Euro problemlos wieder kündigen wenn ichs jetzt so lese

44forum.de // die Smarte Comunity

• Richtig, aber zwei kostenlose Monate gibt es nur bis 31.07.2008!

Wenn du dich werben lässt, erhälst du zusätzlich 10 Euro Rechnungsgutschrift und zahlst keine Versandkosten für die Hardware. Der Werber erhält einmalig 20 Euro Rechnungsgutschrift. Wenn du Interesse an einer Werbung hast, PN. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!