Hallo liebe TT-User,
Wir warten bisher noch auf eine entsprechende Reaktion vom Lieferanten, warum und weshalb die Ware (Nachlieferung) noch nicht angekommen ist.
Diese Stellungnahme wollten wir abwarten, bevor wir dich benachrichtigen, da wir dich so mit neuen Informationen versorgen wollten.
Wir haben bereits eine zweite Anfrage gestellt und gehen davon aus, dass uns morgen eine Antwort vorliegt, die wir dir dann gerne mitteilen.
@Allgemein
Wir werden am 24.09.2008 alle Überweisungen bezüglich des TT-Bonus ausführen. Für die lange Wartezeit und die zurzeit schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir führen zurzeit einen Umzug unserer Geschäftsräume durch, der uns sehr stark auslastet. Sobald die Arbeiten vorüber sind, werden wir euch wieder wie gewohnt schnell und gerne zur Verfügung stehen.
Die Umzugsarbeiten werden voraussichtlich zum 01.10.2008 beendet sein.
Viele liebe Grüße,
Thomas