Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.

  • Hallo 130-Gerd,


    deine Enttäuschung und dein Misstrauen kann ich verstehen, doch wir bemühen uns darum, dass du schnellstmöglich deine Ware bekommst.


    Wir haben die entsprechende Stelle bereits über deinen Vorgang informiert, dass die Fremdfirma die Ware noch immer nicht ausgeliefert hat.


    Es tut uns sehr leid, dass du noch auf deine Ware wartest.


    Wie gesagt, werde ich am Ball bleiben und dich auf dem Laufenden halten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Kurzer Nachtrag:


    Die noch nicht verschickte Ware wird kommende Woche durch die Fremdfirma verschickt werden.


    Viele liebe Grüsse,


    Thomas

  • Wie versprochen wollte ich mich nochmal melden wenn es Neuigkeiten gibt.
    Wii wurde heute geliefert, top Neuware. :top:


    Bis auf die unglücklich lange Lieferzeit wurde alles wie angeboten eingehalten. :top:


    So Handygeiz, bitte für Auftragsnummer 168062095743 den TT-Bonus nicht vergessen. ;)

  • Auch mal eine Rückmeldung von mir


    Das Balance-Board ist heute angekommen, von der Wii jedoch weit und breit keine Spur. Das lässt das ja hoffen! Das Geschäftsgebaren an sich ist jedoch sehr sehr merkwürdig.

  • Hallo Schwurfel,


    bitte teile mir deine Auftragsnummer mit. (entweder per E-Mail an t.nietz@handygeiz.info, per PN oder hier im Thread)


    Ich werde deinen Vorgang dann überprüfen, klären und dich umgehend benachrichtigen.


    Danke dir!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ein kurzer Zwischenstand:


    Die Wii ist immer noch nicht geliefert worden. Trotz meiner Bitte einen verbindlichen Liefertermin zu nennen: keine Reaktion :flop: Falls die Wii von der gleichen Firma wie das schon gelieferte Balance-Board geliefert werden soll: auf deren Seite ist zu sehen, dass sie keinen Bestand an den Teilen haben.
    Die Kommunikation ist in meinen Augen mangelhaft. Auf wasmachtmeinauftrag.de wird der "Zusatzartikel" seit 8 Tagen als verschickt angezeigt, bei mir kommt nur nichts an.
    Ich spiele wirklich mit dem Gedanken das Ganze zu stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!