Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.

  • Hallo liebe TT-User,


    BigAdler3003


    Zuerst kommen bei erfolgreicher Freischaltung die SIM-Karten. 3-4 Tage nach Versand der SIM-Karten kommt dann die bestellte Ware zu dir, in diesem Fall also die SONY PS3. :-)


    nam_one


    Das ist der Beleg, der den SIM-Karten beilag. Demnach müssten da auch die SIM-Karten mit drauf stehen. :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo handygeiz,


    kannst Du bitte nachsehen was mit meiner Auftragsnummer 168062095743 los ist. Ich warte seit einer Woche auf die Wii :confused:

  • Hallo liebe TT-User,


    130-Gerd


    Ich sehe gerade, dass deine Lieferung zum 27.08.2008 an einen externen Lieferanten gegeben wurde.


    Demnach dürfte dich die Ware in den nächsten Tagen erreichen.


    Wenn nicht, dann bitte kurze erneute Info.


    Danke dir!


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • @handygeiz


    Habe gerade gesehen das Sie jetzt auch die PS3 mit 80GB in einem anderen bundle anbieten. Ist es möglich hier in dem Paket die 80gb auch zu verschicken? Habe schon meine Sim-Karten erhalten. Nur die PS3 ist noch nicht weg geschickt von daher wäre es ja kein Problem die PS3 mit 80 GB zu mir zuschicken. Wird auch im Geschäft zum gleichen Preis verkauft wie vorher die 40 GB.


    Gruß

  • Hallo Handygeiz,


    ich warte noch immer auf die Lieferung für die Auftragsnummer 168062095743.
    Soviel zum Thema vertrauen :flop:
    Ich bitte bis spätestens Montag um definitive Klärung, nach 14 Tagen vergeblichen wartens bin ich mehr als bedient. :flop:
    Bitte nicht schreiben: "Die Ware kommt bald" Bald ist heute nach 14 tagen abgelaufen. Also: wann kommt die Ware? Oder muss ich tatsächlich wegen so einem Kram zum Anwalt laufen.


    Ein zutiefst enttäuschter
    130-Gerd :(

  • 130-Gerd


    Mal ne Frage an dich. Steht bei dir wasmachtmeinauftrag.de, dass das Handy bzw. die WII oder Playstation schon verschickt wurde? Ich warte nämlich auch noch auf meine Playstation.


    Gruß

  • Achso bei mir steht jetzt seit heute


    Versand des Handys 02.09.2008
    21:30:00


    Was ich auch etwas merkwürdig finde, weil ich jeden Tag rein geguckt habe und wir ja heute den 04.09. haben. Hoffe mal für uns beide das es doch noch reibungslos verläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!