Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.

  • Falls noch jemand interesse an der neuen Ps3 80 Gbyte version hat
    wird hier fündig
    Klick mich


    Sie kommt dann auf 286,60 €
    die 40 Gbyte version auf 246,60 € Fix


    Kennt jemand von euch handyundtechnik ??


    gruß
    Gildin

  • Ps3 80er für 286,60 €


    Angebot wurde erneut eingestellt


    PS3 80 Gbyte Version = 286,60€


    Allerdings müssen die Verträge bis Freitag beim Verkäufer sein zweck Anschlußgebühren befreiung


    Und NEIN ich habe nichts mit Handyundtechnik zu tun,poste das nur weil einige hier danach gefragt haben.


    gruß
    gildin

  • Merkwürdig, oben in der Angebotsleiste steht, dass es eine PS3 ist und EIN Vf Vertrag.


    Unten sind es dann 2x SIm Only :)
    Der Preis bleibt zwar der gleiche, jedoch sind es eben 2 Verträge und nicht nur einer. Ich habe meine auch bei HandyundTechnik geholt, mittlerweile habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Schade für alle aktuellel Besteller, dass es die Stars nicht mehr gibt.
    Zum Glück habe ich vor einem Monat bestellt, und warte nun auf die Lieferung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Merkwürdig, oben in der Angebotsleiste steht, dass es eine PS3 ist und EIN Vf Vertrag.


    Unten sind es dann 2x SIm Only :)
    Der Preis bleibt zwar der gleiche, jedoch sind es eben 2 Verträge und nicht nur einer. Ich habe meine auch bei HandyundTechnik geholt, mittlerweile habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Schade für alle aktuellel Besteller, dass es die Stars nicht mehr gibt.
    Zum Glück habe ich vor einem Monat bestellt, und warte nun auf die Lieferung :)


    Bin mal gespannt wie lange ich warten muss.Habe dort angerufen und die sagten das die neue Ps3 im zulauf wäre.
    Der vertrag wird wie gesagt erst Freitag Freigeschalten und dann denke ich dauert es nochmal 1-2 Wochen.


    Aber an dem Vertrag gibt es nichts aus zusetzten oder?
    Sind dann halt 9,90€ im Monat und das wars oder?


    Ich bin bei so angeboten immer ein bischen skeptisch :)


    Gildin

  • Hallo,


    da gibt es nichts auszusetzen!
    Es werden keine Optionenn gebucht etc. Es sind original Vf Verträge, dh kostenlose Hotline, sehr guter Service und keine Provider-Ärger-Spielchen.
    Du musst auch nicht auf eine Auszahlung warten.
    Im Prinzip sollte und wird es keine Probleme geben.


    Die neue PS3 ist bereits bei AMazon bestellbar, ich denke nicht, dass du nach Freitag kommende Woche nochmals 2 WOchen warten musst, da überall die PS3 bereits verfügbar ist und HuT sie auch kommende WOche erhalten sollten.


    Hoffe ich doch, denn ich warte auch noch ;)


  • Super danke dir für die auskunft.
    Hab blos noch eine frage zum ausfüllen des vertrages und muss morgen früh dort
    mal anrufen um das zu klären



    Gildin

  • Hallo liebe TT-User,


    bezüglich der Durchsetzung der Garantie für eure bestelle SONY Playstation 3 eine wichtige Information:


    Ihr solltet einen Beleg mit den SIM-Karten erhalten haben.


    Dieser Beleg, der mit den SIM-Karten kam, reicht für die Durchsetzung der Garantie vollkommen aus.


    Auf diesem Beleg wird die Playstation 3 auch aufgeführt.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • @handygeiz


    bei euch im Angebot (hier in TT) fehlt die Angabe + DayFlat, ansonsten wären es ja 30 MB voreingestellt!?


    Auf der Seite steht DayFlat, vielleicht nochmal nachtragen ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Wie lange dauert es denn bis der Vertrag genehmigt ist und dann noch die restliche Abwicklung bis alles zu Ende ist? Habe es am Samstag (23.08.2008) als erstes online und dann die geforderten Unterlagen noch zur Post gegeben. Denke dann mal das der Vertrag dann heute oder morgen bei euch angekommen sein müsste. Kann es kaum erwarten bis ich meine PS3 habe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!