Wieso kauft ihr jetzt noch die "alte" PS3, wenn es in nichtmal 2 Wochen die Neue gibt?
Mit mehr Festplatte, besserem Controller etc
Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.
-
-
-
Hallo liebe TT-User,
Noch gibt es ja die neue PS3 nicht. Und dann wird diese auch sicherlich etwas teurer sein.
@Allgemein zur Nintendo Wii
1. Sind Wii Sports und Wii Fit (DVD) auch dabei?
zu 1.: Ja, sind dabei.2. Wii Remote und Nunchuk oder noch ein zusätzlicher Kontroller?
zu 2.: Genau so.3. Um welche Version der Konsole geht es (Seriennummer)?
zu 3.: Leider nicht bekannt, da Abverkauf.Bestellung von PS3 und Nin Wii: http://www.handygeiz.info/pakete/ps3/
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Die "neue" Ps3 kostet 399, genau wie die "alte"(=40gb). Die wird einfach ersetzt
-
Hallo Mark1982,
aber wer weiss, was im Endeffekt für ein Großhandelspreis rauskommt.
Daher lieber erst einmal vorsichtig sein und noch kein "GO" zur neuen PS3 mit 80 GB.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Hallo Thomas,
da es ab morgen die PS 3 80 GB zum gleichen Preis wie 40 GB gibt, wollte ich fragen, ob du diese auch anbieten kannst?!
lg
-
Frage an Handygeiz:
Wii bestellt, Verträge wuden genehmigt. Soeben erhalte ich die Mail, dass nur die Simkarten versendet wurden. Worum wird die Wii nicht direkt mitversendet? So hat die Sache einen etwas faden Beigeschmack, da ich bei anderen Anbietern immer Simkarte und Ware zusammen erhalten habe. :confused: -
Hallo liebe TT-User,
Zurzeit noch nicht, aber kann ja noch werden.
Vielen Dank erst einmal für deine Bestellung und dein Vertrauen in uns.
Die Ware wird in der Regel 3-4 Tage nach SIM-Karten-Versand versendet.
Dies ist bei unserem Kooperationspartner gängige Praxis und du wirst deine Ware ganz bestimmt zeitnah erhalten, also keine Sorge.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Danke für die Erklärung. Dann Vertraue ich Euch mal.
-
Hallo,
bei mir ist die Sendung angekommen, aber bei mir fehlt der Packzettel für die Garantie Euch erreichen konnte ich auch nicht !
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!