Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.

  • Hallo liebe TT-User,


    paranetic


    Werde das mal besprechen, ob das so möglich ist. Wenn ja, werden wir es entsprechend ändern.


    ricks1997


    Anhand eines Kunden kann ich dir folgenden Ablauf zeigen:


    -> Aktivierung am 24.07.2008
    -> Versand der PS3 (40GB) am 29.07.2008


    D.h., dass Stück für Stück alle PS3 ausgeliefert werden.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • handygeiz.info: also kann man sagen i. d. R 7 Tage lieferzeit?


    und warum werden die PS3 Stück für Stück abgeschickt und nicht alle auf einmal?


    achja, ich habe gelesen dass es lieferprobleme von sony gibt...habt ihr die ps3 auf lager?

  • Hallo liebe TT-User,


    nun hat es uns auch erwischt. :-(


    Aus aktuellem Anlass teilen wir euch mit, dass die Lieferung der Sony Playstation 3 zurzeit mind. 21 Werktage beträgt.


    Es wird nach Lieferalternativen gesucht, um die Lieferzeit enorm verkürzen zu können.


    Wir bitten um euer Verständnis.


    Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Die SONY Playstation 3 ist wieder lieferbar!


    Hallo liebe TT-User,


    die SONY Playstation 3 ist wieder lieferbar.


    Am Freitag ist die Ware an die wartenden Kunden herausgegangen.


    Viele liebe Grüsse,


    Thomas

  • handygeiz.info:


    Der Vertrag hört sich interessant an. Hab aber paar Fragen an euch:


    1. Sind im Vertrag irgendwelche kostenpflichtigen Extraoptionen enthalten, die man innerhalb von 3 Monaten oder so kündigen muss oder zahl ich ganz normal die 10€ im Monat und krieg dann meine Ruhe?


    2. Es kommt ja in 2 Wochen die 80GB-Version der PS3 raus. Wäre es möglich, dass Ihr den später anbietet? Ich kann auch so lange warten.

  • Hallo liebe TT-User,


    Goddamn


    zu 1.: Es werden keine Extra-Optionen gebucht! Alles ist so wie im Angebot beschrieben.


    zu 2.: Zurzeit nicht im Portfolio und auch für später noch nicht geplant.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,


    was ist denn im Wii Paket alles dabei?
    Wii Konsole + Wii Fit Board, und welche Spiele? Sind Wii Sports und Wii Fit (DVD) auch dabei? Wii Remote und Nunchuk oder noch ein zusätzlicher Kontroller? Um welche Version der Konsole geht es (Seriennummer)?


    Danke.

  • Hallo liebe TT-User,


    chortya


    Zu deiner ersten Frage kann ich dir bereits antworten.


    1. Wii Konsole + Wii Fit Board, und welche Spiele? Sind Wii Sports und Wii Fit (DVD) auch dabei?


    zu 1.: Set bestehend aus dem beschriebenen Board (inkl. Software für Wii) und der Nintendo Wii Konsole einschl. der Software Wii Sports.


    Die anderen Antworten zu deinen Fragen folgen.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    Michbob


    Ja, die SONY PS3 ist wieder lieferbar.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!