Sony Playstation 3 (40GB) für 266,00 € Fixkosten inkl. Versand + keine Anschlussgeb.

  • Hallo liebe TT-User,


    sadik5886 und Jens1710Schreine


    Auf Nachfrage gab es bis letzte Woche einen Engpass. Zurzeit sind keine Lieferschwierigkeiten bekannt.


    paranetic


    Einfach probieren. Manche Kunden bekommen auch weit mehr als nur 2 oder 3 Verträge. :-)


    Gerade bei T-Mobile kann man bei Ablehnung eines Vertrages sich mit der Bonitätsabteilung verbinden lassen und die Situation zu seinen Gunsten lenken. ;-)


    Und ja, es lohnt sich für uns und für euch gleichermaßen. :-)


    Julian_B, gd84 und elitestudent


    Zurzeit leider nicht im Fokus.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    sadik5886


    Im Schnitt ca. 7 Werktage.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo liebe TT-User,


    paranetic


    Du kannst bei fast allen Telekommunikationsunternehmen, wie T-Mobile, Vodafone, Eplus, o2, und viele weitere Geld auf dein sogenanntes Kundenkonto bei dem jeweiligen Anbieter von deinem Bankkonto einzahlen.


    Der Vorteil liegt darin, dass erst einmal das Geld, was auf dem Kundenkonto lagert, abgebucht wird, bevor der Anbieter sich wieder deinem Bankkonto zuwendet, wenn das Kundenkonto leer ist.


    Ich habe es mit reingeschrieben, da es für einige sicherlich praktisch ist die Fixkosten auf das T-Mobile Kundenkonto einzuzahlen.


    Andere wiederum bevorzugen die normale monatliche Zahlung und zahlen nichts auf ihr Kundenkonto ein. :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von paranetic
    bekommen die vermittler eigentlich so hohe provisionen, dass sich diese aktionen wirklich lohnen? weiss einer wieviel die da in etwa bekommen? ;)


    hab schon einen web ´n walk vertrag von t-mobile, mit derselben flat. wie stehen die chancen, dass mir zwei weitere genehmigt werden?


    Mit Vodafone Verträgen habe ich eine PS3 für 160€. Also lohnen wird sich das in jedem Fall für die Händler.


    handygeiz.info
    Ist das dann schon die neue PS3 mit 80GB, oder die alte Version?

  • das mit dem kundenkonto ist super, da behält man besser den überblick. danke!


    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Mit Vodafone Verträgen habe ich eine PS3 für 160€.


    wo gibts das?

  • Hallo liebe TT-User,


    dpd


    Leider nicht, SORRY!


    DieTwelf


    Ist die 40GB-Variante.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von paranetic
    das mit dem kundenkonto ist super, da behält man besser den überblick. danke!




    wo gibts das?


    Gabs online bei ebay, bei HandyundTechnik. Gibt es mE aber nicht mehr. Natürlich nur iVm den Stars, die dann im kommenden Monat auch wegfallen.


    @handygeiz,


    wann werdet ihr denn die 80GB Version bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!