Nokia Maps 2.0 Reiseführer

• Hallo,
    Ich möchte auf meinem N78 duch Nokia Maps 2.0 einen Reiseführer laden, aber bekomme es nicht hin.
    Laut Anleitung soll man über das Menü Zusatzdienste in NM2.0 einen Reiseführer laden können.
    Wenn ich Zusatzdienste-> Reiseführer->weitere Reiseführer anwähle bekomme ich keine weitere Möglichkeit, um tatsächlich einen Reiseführer zu laden.
    Weiss jemand, woran es liegen könnte?
    Ist es vielleicht das VF Branding, was mir mal wieder eine Funktion verwehrt?

• Hi,

bekommst du keine Fehlermeldung?

Mach mal folgendes:

Optionen -> Tools -> Einstellungen -> Internet -> Standardzugangspunkt
    Hier entweder den vodafone web oder am besten einen WLAN Zugangspunkt nutzen. Dann wieder komplett raus und Optionen -> Tools -> Online gehen auswählen.

Versuche dann nochmal einen Reiseführer runterzuladen.

Gruß Dominik

• Ich habe Standardzugangspunkt -> 'jedes Mal' fragen eingestellt.
    Einen Menüpunkt 'Optionen-> Tools' habe ich nicht. Nur 'Kartenoptionen', 'Zusatzdienste', 'Einstellungen'.
    Unter Zusatzdienste habe ich dann 'Reiseführer' und 'Navi hinzufügen'.
    Unter Reiseführer sollte man das ja dann buchen können.
    Klicke ich 'Reiseführer' komme ich ins Menü 'Weitere Reiseführer' in der Registerkarte 'Eigene' wo widerum 'Weitere Reisführer' steht und die Registerkarte 'Umgebung' aktiv ist.Ein erneutes Klicken bringt mich zur Registerkarte 'Alle' und da ist dann keine Möglichkeit zum Buchen.
    Nur Menü 'Hilfe' und 'Verlassen'. 'Hilfe' bringt nichts und 'Verlassen' schon mal gar nichts...
    Scheint wohl nicht zu funktionieren?

Kann ich vielleicht noch einen Reiseführer (Spanien) von Drittanbietern buchen?
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

• ups, sorry! Warum auch immer ich davon ausgegangen bin, dass ich 2.0 drauf habe...
    Keine Ahnung, wo ich das sehen kann, welche Version das ist, aber wo bekomme ich notfalls die 2.0 her?

Ok, habs grad geladen.
    Hoffe, es geht damit.
    Sorry nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!