Kleines Handy mit guten Multimedia und Internet Eigenschaften

• Hallo,

also ich bin nun auf der Suche nach einem Handy. Was ich mit dem Handy machen will:

-Musik und Radio hören
    -Videos/Bilder machen, Also Kamera mit mindestens 3MP
    -Im Internet surfen inklusive Youtube Videos schauen.
    -Telefongespräche mit aufnehmen
    -PDF Dateien anschauen, kann auch mit Freeware Zusatzsoftware sein

Und dann muss es klein sein, Topmaße sind wie das W890i. Akku sollte auch dafür reichen das man das alles einen Tag lang machen kann.

Habe momentan das Nokia E51 das eigentlich das alles kann, bis auf die Kamera und die Größe die das Maximum darstellt.

Vielleicht habt ihr paar Ideen, Vielen Dank im Vorraus! :)

• Hat denn keiner Ideen für mich?

Hatte zwischenzeitlich das LG KS20 und HTC Diamond, beides von der Größe her Ok allerdings ist das WM System zuviel des guten, für MP3 hören und Radio etwas umständlich zum Surfen her TOP, allerdings keine Telefonaufnahme und die Akkulaufzeit ist beim HTC vieeeeel zu kurz.

Bin momentan am überlegen, entweder W890i oder U800 von Samsung. Am liebsten noch mit GPS, beim W890i ist das über das HGE-100 möglich aber es funktioniert wohl kein Google Maps damit. Zumindest die Beta Version, das neue Googlemaps soll das anscheinend akzepiteren.

Oder doch was anderes?

grüße
    Marco

• Nur, um mal zu antworten....
    Wenn ich mit Deine Forderungen so angucke und mit dann vorstelle, auf dem E51, Deinem momentanen Gerät, YouTube-Videos anzugucken, fällt es mir schwer, Dir einen Tip zu geben....
    Das mit den videos auf dem E51....da wäre ich nie drauf gekommen. Dazu wäre mir das Display zu klein....
    Was grundsätzlich aber ein Problem werden wird, ist die Bedingung an die Akkulaufzeit bei den Anwendungen, die Du einen Tag lang nutzen möchtest....
    Mit fällt da so nix ein....vielleicht das E71, wobei ich da aber auch nicht weiß, was mit der Akkulaufzeit so ist....

• Ja das mit dem Display ist nicht wirklich angenehm, ehrlich gesagt lasse ich das einfach nur laufen und schau nicht drauf.

Gut ich werd jetzt nicht von morgens um 9 bis Abends Youtubelaufen lassen. Von daher war das übertrieben.

Mein E51 hat es aber geschafft einen Tag durchzuhalten während ich ca.6 Stunden lang MP3s gehört hab und 2 Stundenlang eine aktive UMTS(!) Verbindung hatte. Nicht nur für Youtube, auch für Google Maps und normales surfen. Also wenn ein anderes Handy sowas schafft ist das gut.

Nunja ich denke es wird ein W890i oder ein Nokia 6220 Classic, aus dem Grund dass das SE klein ist und doch viel kann, das 6220 Classic akzeptabel ist und viel kann und beide erweiterbar sind. Bei Samsung ist es ja schwer Anwendungen zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!