B: Base Student Vertrag 20 €, inkl. SMS. Restlaufzeit 6 Monate

• Hallo,

ich biete euch einen Base Studenvertrag, der noch 6 Monate läuft und alles inklusive hat.

- Sprachflatrate in alle E-Plus Netze
    - Sprachflatrate Festnetz (Deutschland)
    - SMS Flatrate Eplus Netze

Ich weiss ihr denkt euch sicherlich, warum soll ich von dem Typen hier den Vertrag übernehmen, renn ich lieber in den Laden.

Aber ihr habt hier wirklich Vorteile:

- Der Vertrag läuft nur noch ca. 6 Monate, nicht 12 Monate und auch nicht 24 Monate
    - Dieser Vertrag ist vergünstigt, da Student. Selbst als nicht Student habt ihr natürlich diese Vergünstigung, wenn ihr den Vertrag übernimmt.
    - Last but not least. tut ihr mir wirklich einen hammermäßigen Gefallen, denn ich habe schon einen neuen Vertrag abgeschlossen (Iphone) und brauche keine Zwei.

Natürlich übernehme ich die Vertragsübernahmegebühren.

Meldet euch, bis dann v0id

• ich weiß nicht warum ich das tu, aber ich will endlich nicht mehr mit zwei handies rumlaufen müssen, ich gebe euch bei Vertrags übernahme zusätzlich Mein 3 Monate altes w880i dazu. Jetzt will ich aber angebote sehen :)

• Interessent abgesprungen und nun doch wieder zuhaben.

Also ihr bekommt ein komplettes, 3 monat altes Sony Ericsson w880i inkl. 1 Gigabyte Speicherkarte. Das ist das schlankste Walkman Handy, dass ich kenne. Top Gerät.

Ebenfalls übernimmt ihr dafür meinen Vertrag. Der noch 8 Monate läuft mit 20 Euro Grundgebühr pro Monat. (5 Euro günstiger als normal)

Mehr Kosten entstehen nicht und ihr bekommt das Handy geschenkt.

Natürlich provitiert ihr von den normalen Basevorteilen.

-Sprachflatrate in Eplus,- und Festnetz
    - SMS Flatrate ins Eplus Netz

Meldet euch.

• DAS IS DIE WAHRHEIT! :D

Also nochmal nach oben!

Jetzt ist die Restlaufzeit noch geringer und die Konstelation auch ein bisschen anders.

Ihr bekommt den Base Student mit allen Vorteilen.

Ich übernehme die Vertragsübernahmekosten und überweise euch 50 Euro auf euer Konto.

Ihr übernimmt den Vertrag für knapp 6 Monate mit allen Vorteilen und günstiger als den normalen Base. [Vertrag ist auch schon verlängerbar, sodass ihr ein neues Handy erhalten könntet]

Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!