Kennt ihr Orte in Deutschland wo gar kein Handy-Netz vorhanden ist ?

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Ich gebe es zu: ich kenne mich damit null aus.
    Aber da steht überall "no signal". Wieso sollte das der Beweis für Netz sein?

Weil dort zwei verschiedene Zellen geloggt wurden: 59568 und 19382. Ob das Netz wirklich nutzbar ist, ist in der Tat noch etwas zweifelhaft.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Ich gebe es zu: ich kenne mich damit null aus.
    Aber da steht überall "no signal". Wieso sollte das der Beweis für Netz sein?

Deshalb:

20080426 050215 19382 50969 0 262 07 1% -105 345198535011 no signal

Da ist was, nicht stark genug, um sich einzuloggen, aber noch messbar ;)

• Ob nun auf 0% abgerundet wird oder auf 1% aufgerundet spielt doch keine Rolle angesichts der vollständigen Nichtnutzbarkeit. Kein Login, keine Verbindung, kein Netz. (-:=

Wenn da schon ein Hotel ist sollte einer der Netzbetreiber da mal seine Jahreshauptversammlung abhalten. Oder man ruft eine fingierte Pressekonferenz zu einem oberwichtigen Thema dort ein und guckt zu, wie die Pressemeute in Verzweiflung gerät. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ob nun auf 0% abgerundet wird oder auf 1% aufgerundet spielt doch keine Rolle angesichts der vollständigen Nichtnutzbarkeit. Kein Login, keine Verbindung, kein Netz. (-:=

Wenn da schon ein Hotel ist sollte einer der Netzbetreiber da mal seine Jahreshauptversammlung abhalten. Oder man ruft eine fingierte Pressekonferenz zu einem oberwichtigen Thema dort ein und guckt zu, wie die Pressemeute in Verzweiflung gerät. <-;<

Vielleicht mit Iphone4 und iHand! Denn dann soll sogar noch bei -113dB telefoniert werden können mit dem Teil. Mal ans Fenster kleben mit Doppelklebeband und dann per Bluetooth-Headset im Raum sitzen. Das sollte gehen.

Ich habe auch auf Römö (dänisches ö? ALT + ???) in Dänemark im ersten OG noch Netz bei o2 mit Senderentfernung 12,4 km indoor mit der gleichen Vorgehensweise.

BTT: Rosengartenstraße im LK Harburg wurde ja schon genannt. weiter südlich auf der B3, wenn man nach Bispingen abbiegt um durchs Naturschutzgebiet zu fahren, gibt es auch einen kleinen Ort in einer Senke im tiefsten Wald, wo weder im Sommer noch im Winter Netz ankommt von Telekom, o2, Eplus und VF.

http://maps.google.de/maps?f=q…de=FYL8KgMd5zKXAA&split=0

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ich habe auch auf Römö (dänisches ö? ALT + ???) in Dänemark im ersten OG noch Netz bei o2 mit Senderentfernung 12,4 km indoor mit der gleichen Vorgehensweise.

ALT + 155 = ø.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!