18546 Sassnitz auf Rügen
und 18551 Hagen
--> im Nationalpark Jasmund gibt es mit keinem Mobilfunkanbieter Netz, erst zum Königsstuhl raus ist Empfang. Dort steht auch ein Riesen Mast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18546 Sassnitz auf Rügen
und 18551 Hagen
--> im Nationalpark Jasmund gibt es mit keinem Mobilfunkanbieter Netz, erst zum Königsstuhl raus ist Empfang. Dort steht auch ein Riesen Mast.
Zachersmühle,
Zachersmühle 1,
73099 Adelberg
Ab und zu sporadisch E-Plus und Vodafone Empfang, reicht nur für SMS.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Selbst in Hamburg kann ich zwei Orte nennen, an denen kein Netz (!) geht.
1. Alter Elbtunnel zwischen St. Pauli Landungsbrücken und Steinwerder. In der Tunnelmitte geht kein Netz, Schlitzkabel gibt es in dem Tunnel auch nicht. Am Tunnelanfang und Ende strahlen die Netze noch mit 1 Balken rein, ebenso im Aufzug. Aber unten im Tunnel ist Funkstille.
Wenn Tunnel auch zählt, fällt mir spontan der U-Bahntunnel in München ein.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Selbst in Hamburg kann ich zwei Orte nennen, an denen kein Netz (!) geht.
1. Alter Elbtunnel zwischen St. Pauli Landungsbrücken und Steinwerder. In der Tunnelmitte geht kein Netz, Schlitzkabel gibt es in dem Tunnel auch nicht. Am Tunnelanfang und Ende strahlen die Netze noch mit 1 Balken rein, ebenso im Aufzug. Aber unten im Tunnel ist Funkstille.
Die Frage war doch kein Keller Bunker oder so, sondern Outdoor! Der Elbtunnel ist zwar draußen vor der Haustür, aber ist doch irgendwie sowas ähnliches wie ein Bunker!
Willows bei Lauterbach, geht nur Vodafone. Alles andere "Zappenduster". Bei mir zuhause: Nur t-mobile
ZitatWenn Tunnel auch zählt, fällt mir spontan der U-Bahntunnel in München ein.
Da muss man leider sagen: Traurig aber wahr! Nicht nur DER sondern alle U-Bahntunnel in München kennen sowas wie Netz nicht!! Aber dafür hätten wir fast den Transrapid bekommen
In Springstille Südthüringen nur Vodafone und das mit nur 1-2 Balken aber ab den 4 Quatal o2 Netzversorgung mit eigenen Turm.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
... in München... Aber dafür hätten wir fast den Transrapid bekommen
Ja, schon, das wäre es gegangen, weil oberirdisch
Sicher ? Repeater hatte es bestimmt gebraucht, sonst wärs da noch schlechter gewesen als im ICE.
Wienhausen und Langelingen, da versorgen nur die Roten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!