Kennt ihr Orte in Deutschland wo gar kein Handy-Netz vorhanden ist ?

• Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal in Deutschland an einem Ort gewesen seid, wo man mit keinem Netz Empfang hatte.
    Und damit meine ich keinen Keller oder Bunker, sondern Outdoor-Gebiete, vielleicht ein Waldstück oder so.

• Zitat

Original geschrieben von mediritter
    hast du eine entführung geplant???

:eek:
    Nee, frage nur aus reinem Interesse. :)

• [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=47.716576,9.131184&spn=0.020933,0.042744&z=15]Da[/URL] hast du gute Chancen ;)

• suche auch "das mobile Expertentreffen ohne Empfang" oder so ähnlich - das regelmäßige Expertentreffen unseres Spezialisten Henning Gajek welches in einer Waldwirtschaft stattfindet in und um sie herum, garantiert kein Netz Empfang hat.
    Das Treffen ist irgendwo im PLZ Gebiet 6 - genauers mußt du wahrscheinlich im Communitybereich nachschauen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• PLZ: 35708
    Ortsteil: Offdilln

T-Mobile: Netzsuche
    Vodafone: Netzsuche
    E-Plus: Netzsuche
    o2: Netzsuche

bei der manuellen Netzsuche: "keinen Betreiber gefunden"

Da ist die Welt noch in Ordnung. Funklöcher haben auch ihre guten Seiten :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich denke, die bayerischen alpen sind auch zu großen Teilen Nirwana ;-)
    Außerdem interessant: Bayern, Buch am buchrain richtung Isen, der ganze Wald nix mehr ;-) Ganz am Rande noch eplus als einziges Netz, dann ist schluss :-D
    Ebersberger Forst ist auch ein heißer Tipp für Entführer ;-) Zumindest kurz vor Ebersberg gibts mit keinem Netz Empfang ;-) Davor noch ein ganz klein bisschen T-mobile...aber auf den letzten 3 -5 Kilometer "totenstille" :-D

• Für deinen Alpentipp musst du dich aber in einer Höhle verstecken. Ich hatte da bisher meist sogar noch viel mehr Netze (CH, Ö :D ).
    Die Tunnel auf vielen Zugstrecken sind auch gute Kandidaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!