T-Mobile Complete M Weekend Flatrate FONIC?

• Hallo,
    hab das Forum mal durchsucht, aber leider nichts gefunden.
    Wie sieht das aus mit der Weekend Flatrate. Sind da auch Gespräche zu Fonic mit drin? Ist ja auch das D1-Netz.

Danke
    Cheers.

• Joah, macht Sinn ;)
    Ich frage nur, weil ich keine Minuten abgerechnet bekommen hab, beim letzten Gespräch zu Fonic. Aber vielleicht ist das auch noch nicht aktualisiert. Sehe ich ja auf der Rechnung.

• Fonic ist definitiv o2, und ist nicht in der Weekend Flat von T-Mobile inbegriffen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• klar ... kann natürlich sein, dass die FONIC-Nummer schon zu D1 portiert worden ist !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Sicher. Alle Verbindungen innerhalb des T-Mobile-NETZ (inkl. Discounter) sind damit abgedeckt. Prepaid natürlich auch. Vertragsinterne Flats hab ich noch nie gesehen. *grins* ;)

• Aber es geht eben hier in dem Thread um die Frage ob Gespräche nach Fonic kostenlos sind.

und da Fonic nicht im T-Mobile sondern im o2 Netz funkt, muß man sagen nein.
    Sonst wird der Threaderstellen eher noch mehr verwirrt, wenn da noch MNP, und ähnliches angeschnitten wird.

Ich denke schon das der TE weiss, ob derjenige Fonic hat oder nicht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!