Hallo,
hab das Forum mal durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Wie sieht das aus mit der Weekend Flatrate. Sind da auch Gespräche zu Fonic mit drin? Ist ja auch das D1-Netz.
Danke
Cheers.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab das Forum mal durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Wie sieht das aus mit der Weekend Flatrate. Sind da auch Gespräche zu Fonic mit drin? Ist ja auch das D1-Netz.
Danke
Cheers.
Fonic ist o2
Joah, macht Sinn
Ich frage nur, weil ich keine Minuten abgerechnet bekommen hab, beim letzten Gespräch zu Fonic. Aber vielleicht ist das auch noch nicht aktualisiert. Sehe ich ja auf der Rechnung.
Fonic ist definitiv o2, und ist nicht in der Weekend Flat von T-Mobile inbegriffen.
Aber grundsätzlich müsten Gespräche zu D1 PrePaid doch abgedeckt sein oder?
klar ... kann natürlich sein, dass die FONIC-Nummer schon zu D1 portiert worden ist !
Sicher. Alle Verbindungen innerhalb des T-Mobile-NETZ (inkl. Discounter) sind damit abgedeckt. Prepaid natürlich auch. Vertragsinterne Flats hab ich noch nie gesehen. *grins*
Aber es geht eben hier in dem Thread um die Frage ob Gespräche nach Fonic kostenlos sind.
und da Fonic nicht im T-Mobile sondern im o2 Netz funkt, muß man sagen nein.
Sonst wird der Threaderstellen eher noch mehr verwirrt, wenn da noch MNP, und ähnliches angeschnitten wird.
Ich denke schon das der TE weiss, ob derjenige Fonic hat oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!