Kaufbeleg O2 Surf@Home Box II

• Hallo!

Ich habe kurz eine Frage. Ich habe so einen Surf@Home II UMTS Router. Der ist jetzt mehr als zwei Jahre alt und ich würde ihn gerne einem Bekannten geben, für den er aber nur Sinn macht, wenn der freigeschaltet ist. Das müßte ja auch nach zwei Jahren kostenlos möglich sein.

Allerdings verlangt O2 den Kaufbeleg um einen Freischaltcode herauszurücken. Mich wundert das; bei Handies kenne ich das so, daß man da nur die IMEI eingibt und wenn die Zeit abgelaufen ist, dann bekommt man seinen Code, bei manchen Netzbetreibern sogar gleich online.

Meine Frage: Hat einer hier eventuell einen solchen Kaufbeleg, damit ich mal sehen kann, wie sowas aussehen soll? Ich weiß gar nicht, was die meinen.

Gruß
    Torsten

• Re: Kaufbeleg O2 Surf@Home Box II

Ähm, ein Kaufbeleg ist eine Quittung/Rechnung.
    Bei O2 liegt das immer bei der Lieferung des Gerätes bei, teilweise ist es ein Lieferschein.
    Einfach mal da durchforsten.
    btw: Was hast du davon wenn wer anders seine hochlädt?, wenn er wichtige Elemente unkenntlich macht? :)
    PS: O2 müsste die Daten bei sich noch im System haben ....., telefoniere und flirte mal mit der Hotline wenn du dort noch einen Vertrag hast .....

• Zitat

O2 müsste die Daten bei sich noch im System haben .....

Wenn das so wäre, dann würden die nicht so einen Mist verlangen.

Was ich davon hätte? Daß ich wüßte, wonach ich suchen soll. Ich glaube kaum, daß die eine Rechnung von "Computer Hans Müller" sehen wollen, wo der mir das Ding damals verkauft hat. Oder?

• re

Zitat

Original geschrieben von TSchlabach
    Wenn das so wäre, dann würden die nicht so einen Mist verlangen.

Was ich davon hätte? Daß ich wüßte, wonach ich suchen soll. Ich glaube kaum, daß die eine Rechnung von "Computer Hans Müller" sehen wollen, wo der mir das Ding damals verkauft hat. Oder?

Wenn die Box drauf steht nen Versuch Wert ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!