LK Viewty (KU990) Buchstabe bei der Empfangsanzeige im Standby

• Hallo TT-ler,

zugegeben, der Titel klingt etwas dümmlich, aber ich weiß nicht genau wie ich es für einen Titel kurz beschreiben soll. Bevor ich lange um den heißen Brei herumrede also gleich mal zu meinem Anliegen:

Ich habe noch nicht sondelrich lange ein KU990 (Viewty) und es gibt doch oben im linken Eck immer diese Anzeige wie viel Empfang ihr gerade habt. Soweit ich mich erinnern kann habe ich dort immer das kleine "Antennen-Symbol" gehabt, aber seit zwei Tagen ist dort dauernd ein kleiner Buchstabe in einem Rechteck zu sehen. Im Moment ist es ein schwarzes "H".

Soweit ich von meinem alten Handy weiß haben diese Buchstaben etwas mit dem Internet zu tun, also habe ich jetzt die Befürchtung mein handy ist permanent im Net "unterwegs".

Das Handbuch liefert mir dazu keine große Hilfe. Zum Einen ist dort ein "H" nur mit einem "pfeilförmigen" Kasten als Symbol gelistet und zum Anderen ist die Übersetung der ANleitung unter aller Sau - verzeit den Ausdruck - so dass einige Sätze nicht wirklich Sinn ergeben.

In einem anderen Forum konnt emir niemand helfen, also vieleicht findet sich ja hier eine gute Seele die mich aufklären kann was es mit dem Buchstaben auf sich hat und wie ich meine "Antenne" wieder bekomme.

Vielen lieben Dank~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!