update??

• update

ok dann werde ich mich jetzt mal fügen und auf jemanden mit mehr erfahrung hören :) bin dann mal lesen...

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.

Bei mir hielt das Original ROM ganze 15Min, dann wurde es ersetzt :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• update

Zitat

Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.

wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT :)

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von pooganes
    wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT :)

Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
    Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bei mir hielt das Original ROM ganze 15Min, dann wurde es ersetzt :D

Nagut aber ich denke das es nicht der erste PPC war den du hattest oder? Und dadurch sicherlich viel mehr Erfahrung damit hast.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Nagut aber ich denke das es nicht der erste PPC war den du hattest oder? Und dadurch sicherlich viel mehr Erfahrung damit hast.

Ja das stimmt, aber ist ist nunmal auch für einen Anfänger wirklich nicht kompliziert ein neues ROM zu flashen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: update

Zitat

Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
    Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.

gegenfrage : benötigen oder brauchen ist relativ... ich will es kann es mir leisten und ich habe es wozu rechtfertigen.

aber das ist nicht das thema ... jeder fängt mal klein an und hier bin ich. :)

also helfe oder schweige :)

• Re: Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von pooganes

also helfe oder schweige :)

Da sich das Thema nicht mit den Nutzungsbedingungen verträgt, bin ich für Letzteres.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!