update??

• hi habe über ein rom-update fürs diamond gelesen. hatt schon jemand erfahrung damit gemacht?? würde es gerne updaten da es viel schneller sein soll das ganze heißt :

Editiert. CU

bin noch bisschen vorsichtig da ich null plan habe wo man wieder ein orgianles rom zum zurückflashen herbekommt denn garantie is mir wichtig!!

würde mich über hilfe sehr freuen....greetz

• Wenn du Null Plan hast, lass es lieber sein. Zudem werden Diskussionen zum Flashen von illegalen ROMs hier nicht gern gesehen. Die Webseite XDA Developers sollte dir da eher weiterhelfen - wenn du denn dann kein Problem mit englisch hast ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Von solchen Quellen würde ich die Finger lassen, wenn du noch deine Garantie behalten willst. Entweder es gibt ein Update vom Hersteller das auch freigegeben ist oder nicht. Aber solche Updates sind doch etwas gewagt.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• update

ja das denke ich mnir auch deswegen lieber vorsichtig sein und lieber mal den rat von anderen hören auserdem gehts da vorallem um das O2 rom das jetzt besser oder schlechter sein soll als das orgianle von htc??

lieber doch noch die füße stillhalten und auf was signiertes vom hersteller warten nur wer gerne mit seinem diamondetwas schneller unterwegs sein will sollte sich das überlegen :) vorallem habe ich gerade gesehen das es jetzt sogar eine deutsche version gibt....

• Re: update

Zitat

Original geschrieben von pooganes
    puhh das is ja steinalt...da is mein link ja nigelnagelneu dagegen :)

Das ist ein Diskussions-Thread über Bepe ROMs und nunmal Seite 1 von 11 ;) Wenn man aber so wie du überhaupt keine Ahnung vom Flashen hat dann sollte man eventuell schon auf Seite 1 mit lesen beginnen :D

Aktuell ist ja grade die 0.95
    Sobald ich die runtergeladen habe werde ich sie mal auf meinen Diamond flashen und schauen ob die Performance mit dem Diamond Project Team ROM mithalten kann.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das ist ein Diskussions-Thread über Bepe ROMs und nunmal Seite 1 von 11 ;) Wenn man aber so wie du überhaupt keine Ahnung vom Flashen hat dann sollte man eventuell schon auf Seite 1 mit lesen beginnen :D

Aktuell ist ja grade die 0.95
    Sobald ich die runtergeladen habe werde ich sie mal auf meinen Diamond flashen und schauen ob die Performance mit dem Diamond Project Team ROM mithalten kann.

willst du mich jetzt einfach nur "dumm" dastehen lassen oder willst mir helfen ein neues rom zu flashen ????

die beiträge sind steinalt da habe ich schon besseres gelesen !!!! komm aber trotzdem nicht weiter weil ich auf wm erst seit 3TAGEN sitze und vorher noch mit schulhofhandys gespielt habe :) also bitte mehr verständniss :mad:

• Re: Re: Re: update

Zitat

Original geschrieben von pooganes
    willst du mich jetzt einfach nur "dumm" dastehen lassen oder willst mir helfen ein neues rom zu flashen ????

die beiträge sind steinalt da habe ich schon besseres gelesen !!!! komm aber trotzdem nicht weiter weil ich auf wm erst seit 3TAGEN sitze und vorher noch mit schulhofhandys gespielt habe :) also bitte mehr verständniss :mad:

Der Thread ist erst 18 Tage alt, wie wärs du machst dir mal die Mühe in zu lesen? Eigeninitiative ist wohl nicht so dein Ding? Ob in dem Thread nun die 0.53 oder die 0.95 besprochen wird ist total egal, das Vorgehen beim Flashen ist immer das gleiche. Das ROM aus deinem Link ist übrigens wirklich Steinalt, ist noch die 0.53
    Im verlinkten Thread steht übrigens noch auf der ersten Seite eine Schritt für Schritt Anleitung wie man beim Flashen vorgeht :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!