update
ok dann werde ich mich jetzt mal fügen und auf jemanden mit mehr erfahrung hören bin dann mal lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update
ok dann werde ich mich jetzt mal fügen und auf jemanden mit mehr erfahrung hören bin dann mal lesen...
ZitatOriginal geschrieben von Tomish
Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.
Bei mir hielt das Original ROM ganze 15Min, dann wurde es ersetzt
update
Du hast dein Diamond erst seit 3 Tagen und willst schon das Rom flashen? Respekt. Also ich würde es nicht machen. Vorralem nach 3 Tagen.
wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
wy not???? mir is das ding einfach zu lahm vorallem mit tochflo3d und ausschalten will ichs nicht sonst hätt ich mir ja kein diamond holen müssen. hab das ding zwar schon länger hatte nur nie zeit und lust mein altes n95 8gb wegzulegen und mich damit zu beschäftigen abrer nun wird es ZEIT
Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Bei mir hielt das Original ROM ganze 15Min, dann wurde es ersetzt
Nagut aber ich denke das es nicht der erste PPC war den du hattest oder? Und dadurch sicherlich viel mehr Erfahrung damit hast.
Nagut aber ich denke das es nicht der erste PPC war den du hattest oder? Und dadurch sicherlich viel mehr Erfahrung damit hast.
Ja das stimmt, aber ist ist nunmal auch für einen Anfänger wirklich nicht kompliziert ein neues ROM zu flashen.
Re: Re: update
Nur mal ne Frage, wozu hast du dir das Diamond gekauft? Also brauchst du das denn überhaupt?
Vielleicht wäre ja ein IPhone besser für dich gewesen. Sollte zumindest schneller zu bedienen sein.
gegenfrage : benötigen oder brauchen ist relativ... ich will es kann es mir leisten und ich habe es wozu rechtfertigen.
aber das ist nicht das thema ... jeder fängt mal klein an und hier bin ich.
also helfe oder schweige
Re: Re: Re: update
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
also helfe oder schweige
Da sich das Thema nicht mit den Nutzungsbedingungen verträgt, bin ich für Letzteres.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!