2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 24,95€ Nokia 6500classic bronze o. schwarz 19,95

  • Ok, dann ist gilt dieser "Data30"-Tarif also nur falls man keinen anderen Tarif - wie etwa die "Dayflat" - hinzubucht, wenn ich das richtig verstanden habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von punktkomma
    Ok, dann ist gilt dieser "Data30"-Tarif also nur falls man keinen anderen Tarif - wie etwa die "Dayflat" - hinzubucht, wenn ich das richtig verstanden habe?



    Genau richtig!


    Data30 wird als Standartoption gebucht sofern man keine Extrawünsche hat.

  • Danke! - hatte Deinen Beitrag noch gar nicht gelesen, als ich meine schrieb - schon vorher auf antworten geklickt.


    Der Vermerk "Dayflat" ist auch auf meine T-Mobile-Unterlagen - dann ist ja alles Bestens!


    Und auch von mir riesen Kompliment an Handykaufland. Briefe am nächsten Tag da, einen später schon Paket!!

  • Ich muss jetzt mal fragen wo man wenn es soweit ist dann in mein T Mobile sein guthaben erkennen tut? Also sorry aber ich habe da nix gefunden wo es stehen könnte Ich weiß aber auch das noch keine Gutschrift da ist.


    Danke VG

    Vertrauensliste: 14x

  • Da habe ich natürlich auch schon dran gedacht, ich dachte halt nur das man das auch in mein T - Mobile sieht. Trotzdem Danke.


    VG

    Vertrauensliste: 14x

  • 1. Möchte ich mich herzlichst für den tollen Service bedanken,
    ging alles sehr schnell, habe heute schon das Handy erhalten. Danke an das ganze Team!
    Wenn nun noch in 4-6 Wochen die Gutschrift auf meinem T-com Konto ist, bin ich zufrieden.


    2. wurde mit per Mail mitgeteilt:
    Wie aktivieren automatisch Dayflat steht auch auf den Orginalen die dem Handy beiliegen…
    ...und es steht auch auf meinen Originalen vermerkt, obwohl ich Dayflat beim Vertag per Fax nicht notiert hatte.


    mfg pepa ( p.winter )

  • Schade, nun ist der Juli gelaufen, und gerade jetzt suche ich ein günstiges Angebot für ein Samsung U800 Soul. Wenn also noch jemand was weiß, freu ich mich über einen Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!