2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 24,95€ Nokia 6500classic bronze o. schwarz 19,95

• Zitat

Original geschrieben von suuub
    Lob an Handykaufland... ihr seid mal verdammt schnell... gestern die Verträge geschickt und heute liegen schon die Originale zum Unterschreiben und das Handy bei mir. Weiter so :)

Wollte auch gleich bestellen. Wie ist das gemeint mit "Originale zum unterschreiben"? Man kann doch die Verträge ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, einscannen und mailen und das wars, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von manox
    Wollte auch gleich bestellen. Wie ist das gemeint mit "Originale zum unterschreiben"? Man kann doch die Verträge ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, einscannen und mailen und das wars, oder nicht?

Du bekommst mit dem handy die orginal verträge zugeschickt .... die musst du dann unterschreiben und an handykaufland senden. Bekommst aber auch gleich orginale für deine unterlagen :top:

• Aber sowohl Handykaufland als auch T-Mobile brauchen Originalunterschriften und keine eingescannten Sachen. Man muss aber wirklich nicht mehr tun, als die Unterschriften setzen und die Zettel nachher zurückschicken.

Ist gaaanz einfach... :)

EDIT:
    zu langsam...

• Bei mir bis jetzt auch nur positives zu berichten:
    Heute kamen die Willkommensschreiben von TMobile, jetzt fehlt nur noch das Handy :)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Habt ihr eigentlich nach versenden der Email eine Eingangsbestätigung erhalten?

Nee ......aber bisher kam das handy recht schnell ... bei den meisten am nächsten oder übernächsten tag .... also wirst es schnell merken ob was angekommen ist ;)

• Hi
    Ich habe noch gar keine Erfahrung bei solchen Aktionen. Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Müssen irgendwelche zusätzliche Optionen gekündigt werden, oder nur der Vertrag an sich , damit keine zusätzlichen Kosten entstehen?

2. In der Handhabung_und_Fax_09522950652.txt steht dass man handschriftlich "Dayflat" vermerken sollte falls gewünscht. Muss man Dayflat angeben oder nicht? Welche Auswirkung hat das auf den Vertrag/den zu zahlenden Betrag?

3. Wozu braucht handykaufland eine Kopie meiner Bankkarte? Reichen die angaben in dem ausgefüllten Vertrag nicht aus?

4. In dem Vertrag steht nichts von einer Anschlussgebühr- und Grundgebührerstattung. Wird das nicht vertraglich geregelt?

Denis

• Ich lege dir zu Handykaufland folgende Sachen ans Herz ...:
    http://telefon-treff.de/showth…ghlight=handykaufland+n95
    http://telefon-treff.de/showth…ufland%20n95&pagenumber=3
    Weiss nicht, alles sehr wirr was er da verzapft ..., nun aber zu deinen Fragen.
    1. Optionen musst du nicht kündigen.
    2. Du musst Dayflat angeben, da du sonst nachher evtl. eine Option mit Festpreis buchst, durch welche weitere Kosten entstehen. PS: Ich würde sie wenigstens einmal nutzen um bei T-Mobile auch öfter Kunde werden zu dürfen ..., kostet dich 4,95 € für den Tag, näheres dazu über die Suche oder bei T-Mobile.
    3. Zur Legitimierung.
    4. Seriöse Händler vermerken sowas an sich auf einer Art Bestellblatt das es einmal für dich gibt und welches du der Bestellung beilegst.....
    Schreibe einfach selber was dazu, ob es rechtlich was bringt keine Frage, aber immerhin ist es dann irgendwo festgehalten ...

• Hallo,

wollt mal fragen welche Farbe das 6650 (silber/schwarz oder ganz schwarz) hat und ob mit "T-Mobile" nur das Branding oder evtl. Sim/Netlock gemeint ist!
    Ist das Handy schon verfügbar?
    Danke im Voraus.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!