2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 24,95€ Nokia 6500classic bronze o. schwarz 19,95

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Bei TT wurde es oft gehandhabt, dass zusätzliche Geräte dennoch in dem jeweiligen Thread gepostet werden, trotz Unübersichtlichkeit, weil die Vertragskombination gleichgeblieben sind.

Das Beste wäre einfach, wenn die Händler einfach ihr Anfangsposting editieren würden - nicht zigmal die gleiche Frage gestellt, alle Infos zusammengefasst. Weil's echt nervig ist sich durch was weiß ich wieviele Seite durchzuklicken und es dann vielleicht trotzdem zu überlesen, was neu, was geändert, was möglich .... Aber das geht ja nimma. Von daher werden sich die Mods schon etwas dabei gedacht haben und dann gibt's halt eine Vielzahl mehr Threads als sonst. Was auch doof ist, weil in dem einen steht das was in einem anderen fehlt, ach. Ich fand das so gut wie das vorher war, aber das ist eine Diskussion die hier nicht hingehört und auch schon geführt wurde.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Leider kann man nur innerhalb von 24h editieren und dann nicht mehr es kamen viele Nachfragen und da sich einiges geändert hat haben wir hier ein neues, wenn auch ähnliches Angebot eingestellt...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Re: 2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 ,W890i, Nokia 6500,5610, LG KC550, Venus uvam

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Nokia 6500classic bronze o. schwarz 19,95€

Zitat

es sind momentan nämlich einige Geräte nicht mehr zum alten Angebot realisierbar werden aber trotzdem stark nachgefragt deshab dieser Thread...

Aha. Na das hört sich ja nun anders als

Zitat

handykaufland schrieb am 17.07.2008 17:53:
    6500classic denke ich kommt nicht mehr...

Jaja, dass die Edit-Funktion nicht mehr ist, war mir nicht entgangen ...

Zitat

Original geschrieben von Viv
    .... Aber das geht ja nimma.

• Ich bitte euch, der übersichthalber, das doch einfach die Mods klären zu lasssen ? Weil offensichtliches Kaufinteresse scheinst du Viv nicht zu haben

Danke

• Re: 2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 ,W890i, Nokia 6500,5610, LG KC550, Venus uvam

Zitat

2 Jahre ohne Fixkosten - Erstattung der kompl. Grundgebühren + Anschlußgebühren für 24 Monate* bei Vertragsabschluss bis 30.7.08

Sony C702 cyan oder speedblack 24,95€

Entstehen da keine Fixkosten von 24,95?
    Ich finde es total unübersichtlich, wenn jede 2 Tage ein neuer Thread mit dem fast gleichen Angebot aufgemacht wird.

• 2 Jahre ohne Fixkosten, Sony C702 ,W890i, Nokia 6500,5610, LG KC550, Venus uvam

Vertragsfixkosten sind 0€, handy einmalig 24,95€

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Weil offensichtliches Kaufinteresse scheinst du Viv nicht zu haben

Hast Du 'ne Ahnung? Nö. Also schön ruhig auf den billigen Plätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!