Notebook Rucksack

• So, muss meinen alten Rucksack nicht zurück schicken.

Allerdings denke ich, dass nach drei Jahren (obwohl ich sehr zufrieden war) mal ein Designwechsel für mich ansteht. Deswegen werde ich meinen neu gelieferten Saddlebag Sport verkaufen.

Hat jemand Interesse, ihn mir für 32.-€ (inkl. Versand mit DHL) abzunehmen? Er ist unbenutzt und noch in der original Folien/Karton-Verpackung von Kensington.
    Der billigste Geizhals.at-Preis liegt bei 42,09 (Avitos, Versand auch hier mit eingerechnet).

Nähere Infos zum Rucksack gibt es unter http://de.kensington.com/html/13915.html

• Ich suche auch einen Rucksack in dem ich ein Netbook, einen Order und noch ein oder zwei Bücher tranportieren kann.

Meine Frage ist jetzt, ob das Notebook-Fach von Rucksäcken, die für 15,4 oder gar 17" Notebooks gemacht sind, nicht zu groß für ein Netbook ist und das Nerbook dann nicht richtig verstaut und geführt wird sodass es dann hin und her wackelt?

Welche Rucksäcke sind abgesehen von der richtigen Größe in Sachen Polsterung und Belüftung, sowie dem Stylefaktor zu empfehlen?

• Hi,

mein Notebook-Rucksack ist für 17"-Notebook geeigent, ich habe aber problemlos mein 12,1"-Gerät damit transportiert. Ich denke, normalerweise sollte es kein Problem sein, kleine Notebooks in "großen" Fächern zu transportieren.

• In meinem Kensington würde ich auch problemlos ein kleines Laptop / Netbook tranportieren können ohne, daß es wild hin und her rutscht. Mein eigenes Notebook 15,4 passt da schon saugend-schmatzend rein und da gibt die Polsterung nach.

• öh.. ich hab hier jetz schon einige verdammt gute Notebook-Rucksäcke gesehen aber ich hätte da noch ne andere Frage...

Bei jemandem der 2 Meter gross ist und knapp 70cm schulterbreit sehen die meisten Rucksäcke immer aus wie Kinderscouts.. :)

Weiss jemand zufällig n guten Notebook-Rucksack der auch für Riesen geeignet ist? Würde mich freuen..

Grüsse,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• also der BacPac Extreme ist schon sehr groß...meiner Meinung nach!
    Riesiges und vor allem langes Teil.....hast dir den mal in Live angeschaut?!

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Hi,

kauf dir als 2 Meter Mann am besten den Dicota BacPac Xtreme. Der sieht bestimmt nicht mickrig aus auf deinem Rücken. Ich hab den auch und bin voll zufrieden. Da passt hinten nen Notebook und in das große Fach nen dicker Ordner, mehrere Bücher und Brotzeit rein. Was ich auch ganz gut finde, das eine der beiden seitlichen Flaschentaschen isoliert ist.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!