Habe gerade noch die von Swissgear endeckt.
Schaun auch gut aus, kennt die jemand?
Notebook Rucksack
-
-
-
-
Re: Ortovox Urban
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
Ich habe den Ortovox Urban in der schwarzen Ausführung, finde das Teil perfekt :top:Hier in schwarz oder braun für 60 Euro.
Oh danke wusste gar nicht das die auch Notebook Rucksäcke haben.
So kann ich mein Snowboard auch noch mitnehmen.(bloss was soll ich damit bei der Arbeit, mist falscher Job ) -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich nutze den Dicota BacPac Extreme
Notebook kommt auf die Rückseite, alles andere kommt vorne rein.
Ob er auf dem Rücken gut ist...keine Ahnung, ich trag den Rucksack in der Hand. Benutze sowas nur weil ich ihn im Auto liegen lassen kann, sieht halt nicht nach Notebooktasche aus und ist deshalb gefühlt weniger klaugefährdet....Genau den will ich mir auch holen.
In dem Schwarz/Rot schaut das Teil schon sau gut aus, denke mal dem Laptop tut das hinten drin gar nichts - eher sogar noch besser....
Leider ist der Preis natürlich relativ hoch
Bei uns im Technomarkt (Expert) gerade im Angebot für 77€, aber immer noch ne ganze Menge Geld.... -
habe seit 3 jahren einen schwarzen deuter giga office - bin absolut zufrieden damit. ist sehr robust (ist bei mir mitunter sehr voll und schwer beladen), viele gute fächer und taschen, angenehmer tragekomfort und sieht immer noch hervorragend aus. ist zwar etwas teurer (habe damals rund 68 euro bezahlt), aber für mich ist es der ideale rucksack.
-
Wenn du was ganz simples suchst nimmst du einen Dannemann Rucksack
Grüßelz Jonas -
Zitat
Original geschrieben von 323PBA
Bei uns im Technomarkt (Expert) gerade im Angebot für 77€, aber immer noch ne ganze Menge Geld....
Bei notebook-taschen.de zahlst du derzeit 71,49 € und das mit Lastschrift (!)...
(Das weiß ich auch nur, weil ich dort gerade bestellt habe )
-
Kann generell die Sachen von Dicota empfehlen.
Speziell den BacPAc Rain. Sehr gute Verarbeitung, viel Platz für´s NB ,viele Zusatzfächer um diverse Sachen geordnet unterzubringen.
Untenherum mit einer Gummiartigen "Wanne" ausgerüstet, übersteht meiner unzählige "Absetzter" und läßt sich so auch mal vom Boden schlören.
Zusätzlich hat der Rucksatz eine Schutzhülle gegen Regengüsse aller Art.
Mein ständiger Begleiter ...PS: Derzeit bei myby für 32,95€ incl Versand ...
-
Meine Empfehlung: Booq ( http://www.booq.de/StoreFront.bok?tsetlock=GermanSet ).
Ich habe mittlerweile schon die zweite Tasche von denen, und die sind durchdacht wie kaum andere. Die meisten anderen Taschen sehen zwar schick aus, sind aber unpraktisch (zu wenig/unpassende Faecher, kein Platz fuer Kabel und Netzteile etc.).
Die erste Tasche (in TOP-Zustand) haette ich sogar zu verkaufen, weil ich mir ein neueres Modell von Booq gegoennt habe. Die Python XL hat Platz fuer ein 17" Notebook und Zubehoer.
Hier mal Detailbilder: http://flickr.com/photos/koehn…72157594250869390/detail/
Frank.
-
Ich werde mir demnächst diesen hier holen (ECKO Worn Laptop Backpack):
http://www.frontlineshop.com/S…deID=466700&isReference=1Echt cool das Teil. Habe ihn mir bereits im Laden angeschaut - aber der Link oben ist um, ca. 15 Euro günstiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!