Notebook Rucksack

• Habe auch seit über 1 Jahr den Dicota BacPac Mission XL und bin voll zufrieden. Top Verarbeitung und super gepolstert. Die Krönung ist natürlich das das NB zu allen Seiten top gepolstert ist und zusätzlich auch noch durch einen Gummizug "schwebend" im Rucksack liegt.

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Bitte habe auch zugeschlagen :-)

Nur noch ergänzenden einer von kensington für 45 €, sah auch gut aus.

Amazon Kensington Contour Backpack Notebooktasche

Ich habe mir jetzt den Kensington gekauft und bin sehr begeistert! :top:

Sehr stabil, Laptop (15,4) passt super rein!
    Vorne genug Platz für einen dicken Ordner oder anderen Kram,
    Davor die Tasche, wo man Kleinzeugs unterbringen kann, wie Maus, diverse Kabel und Co.
    Und vorne eine kleine Tasche, wo Stifte und Co rein passen.
    An den Seiten sind auch noch kleine Taschen in denen man auch noch bequem ein Netzteil oder dergleichen verstauen kann.

Angenehm zu tragen, weil auch das Rückenteil verstärkt ist, kann man auch noch einstellen.

Cooles Teil! :top:

condorloco

Den Golla hatte ich auch im Auge, weil er optisch ansprechend ist, aber da ich genauso wie du kein Bild davon gefunden habe, wie es innen aussieht und ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte (und bei amazon eine Bewertung auch sehr schlecht war (gutes Design, aber schlechte Verarbeitung)), habe ich mich für den weniger schicken entschieden und freue mich über lebenslange Garantie. :D

• Danke, ich glaube ich tendiere auch mehr zum BacPac.

Bisher (seit 3 Jahren) benutzte ich einen Kensington SaddleBag Sport http://de.kensington.com/html/13915.html und bin ganz zufrieden. Er ist angenehm zu tragen und sehr geräumig. Das Notebook ist sehr gut gepolstert und geschützt. Als einziges Problem sehe ich, dass, da die Fächer räumlich nicht getrennt sind, das Laptopfach bei vollgepacktem Rucksack schwer (oder gar nicht) zugänglich ist.

Ob die lebenslängliche Garantie was taugt, kann ich auch bald sagen. Vorgestern hat sich der Reißverschluss einer Seitentasche gelöst (das Ding zum Auf- und Zumachen). Und schon nach einigen Wochen in meinem Besitz ist die Farbe der Reflexions-Streifen abgeblättert.

• Kurzes Update:

Der Service von Kensington ist perfekt. Angerufen, Problem geschildert, Rechnung per E-Mail geschickt und zwei Tage später kam ein neuer Rucksack per Post. Absolut spitze!

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Kurzes Update:

Der Service von Kensington ist perfekt. Angerufen, Problem geschildert, Rechnung per E-Mail geschickt und zwei Tage später kam ein neuer Rucksack per Post. Absolut spitze!

Und die wollten den alten Rucksack nicht sehen?

• Nein, wollten sie nicht. Es lag auch kein Zettel/Brief/Paketmarke im Paket des neuen Rucksacks, um den alten zurück zu schicken. Schreibe dann nochmal vorsichtshalber eine Mail an den Support, um sicher zu sein, bevor ich den alten entsorge.
    Mit der Aktion kann Kensington aber sicher sein, dass ich wieder von Ihnen kaufe.

• Kann den Dicota BacPac Mission XL auch nur empfehlen, hatte den auch und war sehr zufrieden damit.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!