5510: Wie Tastatursperre aktivieren?

• Hallo,

Klar: Menütaste und dann die Leertaste drücken.

RTFM :D ;) ... (steht auch in der Bedienungsanleitung)

BTW:
    Im Geplauder?

Gruß,
    Chris

• Nun hab das Handy vom Kumpel bekommen und der Hatte keine Anleitung mehr dazu deswegen konnte ich mein FM nicht Lesen :)

nun ich Geplauder wieso nciht war ja nicht wirklich was wichtiges hehe ;)

• Zitat

Original geschrieben von SERVER
    Nun hab das Handy vom Kumpel bekommen und der Hatte keine Anleitung mehr dazu deswegen konnte ich mein FM nicht Lesen :)

http://www.nokia.de ;)
    [URL=http://www.nokia.com/NokiaHome/0,5184,3746,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=6&fileId=136&parentId=1518&languageId=4]5510_usersguide_de.pdf [/URL]

Zitat

Original geschrieben von SERVER
    nun ich Geplauder wieso nciht war ja nicht wirklich was wichtiges hehe ;)

:rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wieder was gelernt Danke Thomas

• So, ich muss diesen Thread hier mal aus der Versenkung hochholen. Ich wüsste nämlich mal ganz gerne wie man beim 5510 die Firmwareversion abfragt- * und # lassen sich auf dem 5510 ja nur mit der Shift-Taste erzeugen...
    Konnte weder hier im TT noch in der Bedienungsanleitung was dazu finden, sorry, falls das schon irgendwo steht. :rolleyes:

Der Godfath3r

• Hi, das geht trotzdem genauso, wie bei allen anderen neueren Nokias, du drückst einfach shift + Taste mit Raute bzw. * (weiß jetzt leider nicht, welche das sind, hab schon über ein jahr kein 5510 mehr).

Marcel

• Aha... Komisch, ich hatte das vorhin so ausprobiert wie du beschrieben hattest, aber es hatte sich nichts getan :confused:
    Jetzt hats geklappt, hab ich mich wohl vertippt oder so. Vielen Dank trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!