vodafone Vertrag nach Kündigung reaktieren

• Hallo zusammen,

ich habe eine d2-Vertrag der am 13.07.08 nach Kündigung ausgelaufen ist.
    Kann ich einen gekündigten Vertrag wieder reaktivieren, so dass ich auch die Rufnummer wieder zum leben erwecke??

Danke für die Hilfe...

• Re: vodafone Vertrag nach Kündigung reaktieren

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Hallo zusammen,

ich habe eine d2-Vertrag der am 13.07.08 nach Kündigung ausgelaufen ist.
    Kann ich einen gekündigten Vertrag wieder reaktivieren, so dass ich auch die Rufnummer wieder zum leben erwecke??

Danke für die Hilfe...

Oder die Nummer woanders hinportieren ! :top:

• Sicher, dass nicht gleichzeitig mit dem Vertragsende durch VF automatisch in CallYa umgestellt wurde ? Ist die Karte noch ins Netz eingebucht oder nicht mehr ?
    Falls nicht mehr, auch kein Problem, sofort an Vodafone wenden und um Umstellung auf CallYa bitten - ist kostenlos und die Karte kann dann, nach erfolgter Aufladung, weiter genutzt werden.

• Hab die Rufnummer mal angerufen "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".

Bin gerade nach 4 Anrufen endlich mal bei der Kundenbetreuung durchgekommen. Ich solle ein Fax schicken in dem ich um Reaktivierung bitten soll und dann ginge das alles seinen solzialistischen Gang.

Danke für eure Hilfe...

• Um von der RGH ein bessers Angebot zu bekommen und dann rufen sie nicht an... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Netzprobleme in Hamburger Innenstadt bei dem anderen Provider. Dies seit über einer Woche.
    Dieser Erfahrung hat mir persönlich gezeigt, dass es für mich doch besser war den höheren Preis bei d2 zu zahlen.
    Möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, in der über Gut und Schlecht der NB's diskutiert wird. Für mich ist d2 einfach die bessere Wahl gewesen.

Gute Nacht... :)

• Hallo,

ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen hänge ich mich mal hier dran.
    Habe schriftlich bei VF gekündigt. Nun kam eine SMS, dass mein Schreiben eingegangen sei und man mich in den nächsten Tagen anrufen möchte. Ist vermutlich die Rückgewinnungshotline.
    Was ist denn wenn ich da nicht dran gehe, das Handy ist eh meistens aus. Akzeptieren sie dann die Kündigung nicht oder wie läuft das bei VF?

• Solange sie nichts anderes von dir hören, bleibt der Vertrag natürlich gekündigt.
    Wenn die dich nicht zurückgewinnen können, kann VF dann halt auch nichts mehr machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!