Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Ja,
    bei mir auch.
    Somit einwandfreie Aktion seitens des VK.
    Gibt die Note 1+
    Vielen Dank

Lief bei mir auch alles PROBLEMLOS ab

1++++++++++++++++++++++++++

• Guthabenverfall?

Habe gerade meine aktuellen Rechnungen kontrolliert … folgende Situation:

Auf Rg. Nr. 3 (Mitte Oktober) war endlich die AG erstattet. Die Karten sind bei mir zwar keine Schubladenkarten, werden aber *sehr* selten genutzt. Das hat auf Rg. Nr. 3 zu einem Guthaben von ca. 17 EUR pro Karte geführt.

Auf Rg. Nr. 4 (Mitte November) erscheint dieses Guthaben jetzt aber nicht mehr … nur Grundgebühr und Nutzung sind aufgeführt …

Ist das bei Euch auch so? War irgendwo angekündigt, dass das Guthaben verfällt?

• Vielen Dank, dass Sie mobilcom gewählt haben. Die Begleichung der Rechnung erfolgt im Einzugsverfahren von Ihrem Konto:
    BLZ XXXXXXXXX, Konto-Nr. XXXXXXXXXXX Einzug des Rechnungsbetrages erfolgt innerhalb der nächsten Tage nach
    Rechnungserhalt. Sollte eine Rücklastschrift entstehen, wird das Einzugsverfahren bis zum Ausgleich Ihres Kundenkontos
    ausgesetzt.

Hmmm,das stimmt.
    Bei mir waren auch 17,45 Guthaben im Oktober.
    Nun 7,50 Rechnung. :confused: :confused:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Bei mir das Gleiche!
    Auf der neuen Rechnung keine Rede mehr von 34,90€ Guthaben. Aber erst mal gucken ob denn was abgebucht wird.

• Also bei mir wurden die Anschlussgebühren von 50€ direkt auf der ersten Rechnung verrechnet. Nix mit Guthaben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!