Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• Zitat

Original geschrieben von Beme
    Hast du die 6 Wochen, wie es auf der Rechnung steht, abgewartet?

´
    Wohl kaum...
    Thread gestartet am 19.07.2008 18:47, da können 6 Wochen noch gar nicht rum sein.

tower66: :flop:

• Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.

• Zitat

Original geschrieben von tower66
    Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.

Hast du jetzt wenigstens auch dein Geld? :confused:

• Super schnell auch mit W960i

Ich habe das Angebot mit einem SE W960i gemacht, ist dann natürlich nicht "kost Nix", aber Auszahlung 159EUR und 360EUR Kosten macht 201EUR. Billiger gabs das woanders nicht.

Das Handy und die Sims-Karten war innerhalb einer Woche da, die Auszahlung hat ja noch ein paar Wochen Zeit.

• Habt ihr mittlerweile alle die AG-Befreiung unter der Kostenkontrolle vorgemerkt?

Meine erste Rechnung belief sich wegen der berechneten Anschlussgebühr auf 68,28€, aber bisher sind unter der Kostenkontrolle nur die 2x GG für den neuen Monat September vermerkt.

Gruß,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!