Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
-
-
-
Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Ich entschuldige mich für die unnötige Panikmache. Tatsächlich habe ich erst am 31.7. mein Begrüßungsschreiben von Mobilcom erhalten. Gefühlt war die Zeit einfach schon länger, sorry.Hast du jetzt wenigstens auch dein Geld? :confused:
-
Nein, aber die 6 Wochen sind ja auch noch nicht rum.
-
Bei mir kams gestern :top:
Wird also sicher bei dir auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
-
Wenn man vom vermeintlichen Teufel spricht; Die 360€ sind soeben eingetroffen
:top:
-
Super schnell auch mit W960i
Ich habe das Angebot mit einem SE W960i gemacht, ist dann natürlich nicht "kost Nix", aber Auszahlung 159EUR und 360EUR Kosten macht 201EUR. Billiger gabs das woanders nicht.
Das Handy und die Sims-Karten war innerhalb einer Woche da, die Auszahlung hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
-
Habt ihr mittlerweile alle die AG-Befreiung unter der Kostenkontrolle vorgemerkt?
Meine erste Rechnung belief sich wegen der berechneten Anschlussgebühr auf 68,28€, aber bisher sind unter der Kostenkontrolle nur die 2x GG für den neuen Monat September vermerkt.
Gruß,
Benjamin -
Bei mir leider das gleich.
Von 2xAG steht da leider nichts..... -
Bei mir auch nicht, wobei ich gar nicht sicher bin, ob solche Gutschriften unter der Kostenkontrolle auftauchen und nicht nur auf der eigentlichen Rechnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!