Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• weiß jemand ob man bei Mobilcom eine Administrationsgebühr zahlen muss wenn man den Vertrag nicht nutzt? Hab da mal sowas gelesen.

• paabel

paabel
    Wird geklärt. Hat war scheinlich einer die Gutschrift falsch erstellt.

Mail mir mal bitte die Bestellnummer per Email, ich korrigiere das.

Gruss Üüü

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    weiß jemand ob man bei Mobilcom eine Administrationsgebühr zahlen muss wenn man den Vertrag nicht nutzt? Hab da mal sowas gelesen.

Würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    weiß jemand ob man bei Mobilcom eine Administrationsgebühr zahlen muss wenn man den Vertrag nicht nutzt? Hab da mal sowas gelesen.

Und ??
    Weiß schon jemand etwas.
    Habe gelesen das es bei diesen Vertrag keine geben soll.......oder ??

Noch eine Frage: Da ja irgentwann demnächst die Auszahlung kommt meine Frage: Kann man den Betrag komplett auf das Mobilcom Kunden - Konto einzahlen.
    So das praktisch immer Haben vorhanden ist und nur der Betrag von 360 Euro plus AG immer weniger wird.
    Wenn ja hat es schon mal einer gemacht?

Oder wird es direkt dort hin eingezahlt ?? Denke eher nein.

Also auf das hinterlegte Konto beim Vertragsabschluss.Richtig ?

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• :::

Moin,

es gibt definitiv keine Administrationsgebühr. Ob die GG direkt eingezahlt werden kann, kann weiss ich leider nicht.

Cheerio

• mal ne frage ... angebot lief doch nur bis zum 31.07.2008. wurde also auch nicht verlängert, sehe ich das richtig? habe nämlich nichts gefunden

• Hallo,heut habe ich die erste Rechnung von Mobilcom bekommen und da steht die Anschlussgebühr nun doch drauf bei beiden Verträgen. Wird die nun bei der 2 oder 3 Rechnung wieder gutgeschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!