Mal interessehalber: Wie lange dauert denn der Sim-Karten-Versand/Hardwareversand im Schnitt? Bei mir ist jetzt fast eine Woche rum, die Mobilcom-Willkommen-Emails mit den Kennwörtern kamen vergangenen Samstag.
Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
-
-
-
Also bei mir ist das Ruck-Zuck gelaufen. An einem Dienstag der Brief raus. Am Freitag Montag war das Navi samt Verträgen und Simkarten schon da.
-
Paket ist heute angekommen
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Kane
-
Verträge bearbeitet?
Hallo,
ich habe die Verträge aufgrund eines kaputten druckers erst am 28.07 abgesschickt...
Sind diese noch rechtzeitig angekomme damit diese bearbeitet werden konnten?Mit freundlichen Grüssen
Jannes -
Hallo Ümito,
ich habe an Euer TT-Aktion wie beschrieben teilgenommen. Handy und Simkarten sind angekommen. Alles bestens, was mich aber wundert:
Warum habe ich eine Rechnung über -249,- und nicht über -360 Euro bekommen?
Wie ist das bei den anderen hier im Forum?
Danke & Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von paabel
Hallo Ümito,ich habe an Euer TT-Aktion wie beschrieben teilgenommen. Handy und Simkarten sind angekommen. Alles bestens, was mich aber wundert:
Warum habe ich eine Rechnung über -249,- und nicht über -360 Euro bekommen?
Wie ist das bei den anderen hier im Forum?
Danke & Gruss
Bei mir hat alles geklappt mit den -360 €. Hast du denn diese TT-Aktion in den Bemerkungen auf der ersten Seite des Antrages richtig vermerkt?
-
Also bei mir auch alles OK.
-
Ich habe eine Rechnung in Höhe von -259€, hatte aber auch alles angegeben bei der Bestellung
Ein Feedback wäre jetzt zur Beruhigung angebracht
-
...natürlich habe ich alles angegeben:
Verweis auf TT-Aktion + Nick, und ich habe die Höhe der Auszahlung über Eur 360,- auf dem Antragsbogen vermerkt - und trotzdem keine korrekte Rechnung über "-EUR 360,-" bekommen.
Bin wohl nicht der Einzige...eine Stellungnahme zur Beruhigung (ich glaube es handelt sich um einen seriösen Händler), aber noch besser eine schriftliche Richtigstellung wäre mir lieber...
-
Hier die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage dazu:
ZitatHallo, Sie erhalten 360,00€ dies ist auf alle fälle so hinterlegt.
Scheint wohl klar zugehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!