MOIN:
Hallo,
2x DUO auf eine Person wird nicht gehen!
Gruss Ak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MOIN:
Hallo,
Gruss Ak
Re: AG Erstattung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,
bei den Leuten, wo die Anschlussgebühr berechnet wurde bitte eine ausführliche Mail
mit Rufnummer und Kundenummer an mich, wird geregelt.
Sorry für den Fehler!
Gruss Ümit
Mail is grad raus an euch :top:
Mail wegen der Anschlussgebühr ist ebenfalls raus.
Re: MOIN:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Hallo,
Gruss Ak
Meine Bestellung ging so raus. Ein DUO für Frauchen. Bekomme ich dann noch eine eMail, wenn es nicht klappte odersoll ich davon ausgehen?
Danke.
Ich habe nur eine Mail mit nur einem Passwort bekommen. Ist das normal? Muss ich unbedingt auf Rechnung Online umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Ich habe nur eine Mail mit nur einem Passwort bekommen. Ist das normal? Muss ich unbedingt auf Rechnung Online umstellen?
Hatte auch nur eine Mail bekommen -> Mein Antrag wurde abgelehnt
Ja aber wieso hab ich dann beide SIM_Karten zugeschickt bekommeN? Krieg ich dann schon die volle auszahlung?
Re: Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
hier stand müll - Sorry
Wie jetzt? Hier stand Müll ist eine ein bisschen unpräzise Aussage, wie ich finde....
Anschlussgebühr
Zum Thema Anschlussgebühr:
Die Befreiung ist zentralseitig für alle Kunden hinterlegt. Sollte berechnet werden kommt die Erstattung auf der nächsten, falls es sich überschneidet übernächsten Rechnung.
Gruss Ak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!