Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• so habe jetzt mein navi auch in den händen, aber iergentwie fiept es hinten aus dem lautsprecher.
    ist das bei euch auch so?

• hi !

ich hätte eine frage bei den Punkt "Aufenthaltsgenehmigung" muss ich da was aus füllen als Deutscher ?
    Den ich hab sons kein platz für die eingabe von Ausweisenummer gefunden .

mfg

Spawn909

• einfach Personalausweis ankreuzen und deine Personummer + Gültigkeitsdatum da reinhauen

• Bei mir online unter Kostenkontrolle abgesehen vom anteiligen Monatspreis auch die Anschlussgebuehr angezeigt. Die faellt also nicht von Anfang an weg, sondern wird im naechsten Monat gutgeschrieben? Eine SMS zur Befreiung muss ich aber nicht schicken oder hab ich was uebersehen?

• ich habe mich mit meiner einen nummer auch angemeldet und muß dies sehen:
    Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
    1 Grundgebühr (anteilig) 24.07.2008 - 31.07.2008 1.94 €
    1 Anschlusspreis 24.07.2008 - 24.07.2008 24.95 €
    1 Grundgebühr (anteilig) 24.07.2008 - 31.07.2008 1.94 €
    1 Anschlusspreis 24.07.2008 - 24.07.2008 24.95 €

Wieso wird da alles doppeltgebucht? Ich habe mich doch nur mit der einen nummer angemeldet....

• ich danke dir für die schnelle beantwortung.
    ich habe jetzt mit der hotline von mobilcom telefoniert und die frau meinte, dass kein händlergeschenk eingerichtet ist. dh. ich bekomme die anschlussgebühr nicht zurück.
    was stimmt den nun? muß ich 2x 25.95€ bezahlen?

• Das interessiert mich ja jetzt auch mal :eek: Vorne im Thread steht ja ganz klar "Auszahlung der kompletten GG / keine AG". Sind ja immerhin 50€ um die es geht.

• Zitat

Original geschrieben von geogentel
    ich danke dir für die schnelle beantwortung.
    ich habe jetzt mit der hotline von mobilcom telefoniert und die frau meinte, dass kein händlergeschenk eingerichtet ist. dh. ich bekomme die anschlussgebühr nicht zurück.
    was stimmt den nun? muß ich 2x 25.95€ bezahlen?

Würde mich jetzt auch mal interessieren! bei mir wurde auch die Anschlussgebühr angezeigt. :(

• AG Erstattung

Moin,

bei den Leuten, wo die Anschlussgebühr berechnet wurde bitte eine ausführliche Mail
    mit Rufnummer und Kundenummer an mich, wird geregelt.

Sorry für den Fehler!

Gruss Ümit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!