Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• Nein ist beim 6300 nicht dabei !

* Nokia 6300 Mobiltelefon
    * Nokia Akku BL-4C
    * Nokia Ladegerät AC-3E
    * Nokia Headset HS-47
    * Bedienungsanleitung
    * CD-ROM
    * microSD-Speicherkarte MU-26 (128 MByte)

Ist der Standart Lieferumfang!

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Hey Leute mein Navi ist soeben angekommen :top: :D

Hey Leute . Frauchens Handy ist soeben angekommen.
    Farbe stimmt auch.
    Bisher alles bestens.
    Danke

Aber nun wieder raus in den Garten.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• hallo
    bekomme ich den Vertrag online zum ausdrucken (was ich ja mal denke) oder per Post zugeschickt? Ansonsten ist es ja nun schon zu spät?

danke

• Zitat

Original geschrieben von dany2
    hallo
    bekomme ich den Vertrag online zum ausdrucken (was ich ja mal denke) oder per Post zugeschickt? Ansonsten ist es ja nun schon zu spät?

danke

Ist beides möglich...

• Re: Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Hi Folks,
    hier eine Aktion bis zum 31.07.2008 (Verträge müssen im Original 2 Werktage vor Monatsende da sein, damit wir eine Bearbeitung gewährleisten können).

Reicht es vl. auch noch, wenn die Vertragsunterlagen am 29.7. per Post rausgehen und dann vsl. erst am 30.7. ankommen?

• Zitat

Original geschrieben von Jensolo
    Ist beides möglich...

bekomme ich den Vertrag per mail oder kann ich den direkt im Shop downloaden?

Hat sich erledigt, habe ihn nun.

Schicken muss ich doch nur 3 Blätter => Deckblatt und die 2 Verträge + die Kopien

• Kannst ihn direkt im Shop downloaden...so wie ich es gestern abend getan habe :D

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!