ZitatOriginal geschrieben von telefonmann412
Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich?
Gruß,
tm412
Auszahlung statt Handy möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann412
Hallo,
ist auch eine Auszahlung möglich?
Gruß,
tm412
Auszahlung statt Handy möglich?
Was ist wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Haben die Geräte einen SIM-Lock?
ZitatOriginal geschrieben von tower66
Haben die Geräte einen SIM-Lock?
nein
Habe bei der Bestellung in den "Anmerkungen" einen entsprechenden Hinweis zu dieser TT-Aktion vermerkt. In der Bestätigungsmail war davon leider nichts mehr zu sehen. Ist das normal? Außerdem habe ich meinen Nickname nicht angegeben, hoffe das geht in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von tower66
Habe bei der Bestellung in den "Anmerkungen" einen entsprechenden Hinweis zu dieser TT-Aktion vermerkt. In der Bestätigungsmail war davon leider nichts mehr zu sehen. Ist das normal? Außerdem habe ich meinen Nickname nicht angegeben, hoffe das geht in Ordnung.
Geht in Ordnung.
Ich habe gestern die Unterlagen losgeschickt.
Sogar mit einer Meldebescheinigung, die mich 4€ gekostet hat
:: answers
Moin moin,
- Geräte haben kein SIM LOCK
- Was passiert wenn ein Vertrag druch geht ?
KOMMT NICHT MEHR VOR, da beide zeitgleich geprüft werden.
- der iPod Nano 8GB alle Farben , die bei uns im Shop erhältlich sind.
Gruss AK
Steht bei eurer Eingangsbestätigungsmail der Mobilfunkverträge eine Gesamtsumme von -360 €? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jensolo
Steht bei eurer Eingangsbestätigungsmail der Mobilfunkverträge eine Gesamtsumme von -360 €? :confused:
Nein...aber zur Beruhigung...es wird korrigiert, wenn im Bemerkungsfeld was vom TT-Angebot steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!