Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Vom Tom Tom One gibt es V1, V2, V3 und V4 (letztere auch New Edition genannt), die unterscheiden sich alle in der Ausstattung bzw. der Optik. Welche Version bietet ihr an?
    Die Info "DACH" sagt ja nur was übers Kartenmaterial aus.


    Steht da nicht 3rd edition? ;)

  • also ich füll ein paar unterlagen aus und bekomme zb ein tom tom gratis? also ich hab das jetzt schon verstanden, aber bei sowas darf man doch stutzig sein...

  • wieso du bekommst doch noch 2 Verträge auf dem Hals... aber is ja egal da du ja die Grundgebühr für die 2 Jahre wiederbekommst + gratis Gerät. musst die verträge ja nicht nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Vom Tom Tom One gibt es V1, V2, V3 und V4 (letztere auch New Edition genannt), die unterscheiden sich alle in der Ausstattung bzw. der Optik. Welche Version bietet ihr an?
    Die Info "DACH" sagt ja nur was übers Kartenmaterial aus.


    Es ist das TomTom One DACH T 3rd Edition mit TMC
    -> steht ein paar Posts weiter oben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    wieso du bekommst doch noch 2 Verträge auf dem Hals... aber is ja egal da du ja die Grundgebühr für die 2 Jahre wiederbekommst + gratis Gerät. musst die verträge ja nicht nutzen.


    ja, dadurch ist das gerät gratis und das macht eben stutzig. aber scheint ja zu funktionieren :)

  • Ich habe es getan :)
    und sitze jetzt vor diesen ganzem Berg an Zetteln


    So ein Mustervertrag wäre echt total klasse.....
    Wäre echt total dankbar :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!