Ich verstehe nicht ganz, wo ich das file finde.
Wo muß ich hin?
Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
-
-
-
Das liegt daran das Sony die ware nicht so beibringt wie sie es versprochen haben... wir können zwar bestellungen entgegennehmen aber wenn es dann 2-3 Wochen dauert ist a der Teufel los also nimmt man es als Händler lieber raus..
oder möchtest du als Kunde lieber 2 wochen warten ?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Schade das alle Händler auf einmal das C702 wieder rausnehmen! Habe jetz 3 Kostenlos Aktionen gefunden und alle haben zu Begin das C702 angeboten und auf einmal nicht mehr... Falls ihr das C702 noch hinzufügt ( ist ja öfter der Fall das Geräte dazu kommen ) so schreibt das doch bitte ! -
Auch ohne das C702 ein super Angebot! PSP, ich komme!
-
Was is nu mitm dem TomTom One? Meint ihr vielleicht das TomTom One T 3rd Edition Europe + TMC Antenne? Wie gesagt gibt ja mehrere und ich bin mir da nicht sicher.
Und kann man beide Verträge auf einen Namen laufen lassen? -
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
Das liegt daran das Sony die ware nicht so beibringt wie sie es versprochen haben... wir können zwar bestellungen entgegennehmen aber wenn es dann 2-3 Wochen dauert ist a der Teufel los also nimmt man es als Händler lieber raus..oder möchtest du als Kunde lieber 2 wochen warten ?
Ja darauf würde ich warten...
-
Ich würde auch ein wenig auf das C702 warten...
Ist es bei Mobilcom auch möglich, die Grundgebühr im Vorraus zu überweisen, so dass die Grundgebühr nicht jeden Monat von meinem Giro-, sondern vom Mobilcom Kundenkonto abgebucht wird? -
Würde mich auch interessieren
-
Anträge ausfüllen
Was muss genau alles ausgefüllt werden bei dem Teilnehmerantrag 1 und 2 ?
Sind beide für den Händler oder bleibt 2. Teilnehmerantrag bei mir ??Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl.load Option ??
Muss da etwas ausgefüllt werden ??Auf Blatt 1.
Erworbenes Angebot/Ihre Bestellung
Bestellnummer W-XXXXXX Nummer habe ich per Mail bekommen
Geräte :Sony Ericsson W580i (Velvet Red)
Weiteres Zubehör ?????????? Muss etwas angegeben sein ??
Gewählter Tarif :mobilcom Start DUO Tarif D1 Netz
Gerätepreis mit Tarif: ?????? Was soll da rein ???
Preis / Auktionspreis: ?????? Was muss da rein ???
Auszahlungssumme: 360 Euro sollte es ja sein. Korrekt ?Wäre nett wenn jemand Unterstützung leistet.
man macht das ja nicht jeden Tag.
Danke -
Entscheidet T-Mobile oder Mobilcom, da ich schon 3 T-Mobile-Verträge habe?
-
Handelt es sich bei der Playstation Portable um die Classic oder um die Slim&Lite Version?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!