Naja so schwer ist das ja nicht das bissl auszufüllen.
Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
-
-
-
... ich auch!
So nun sind die Papierchen ausgefüllt und gehen morgen auf die Reise. So stutzig wie Paranetic war ich auch bis vor kurzem, habs dann auch schon mal probiert und ES FUNKTIONIERT WIRKLICH Nur immer schön den Überblick über die Verträge behalten...
Gruß Jack und schönen Abend noch
-
Kannst du (Jack) vielleicht deinen Zettel einscannen? (natürlich Daten verwischt)
Wäre dir echt dankbar ich verzweifele hier nämlich total :flop:
-
wieso was weißt du nicht? steht doch alles im Forum.
-
Was muß ich bei Zusatleistungen, Speicherung der Verbindungsdaten und Einzelverbindungsnachweis ausfüllen?
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
Was muß ich bei Zusatleistungen, Speicherung der Verbindungsdaten und Einzelverbindungsnachweis ausfüllen?Zusatleistungen: Load Option nicht erwünscht
Speicherung: was du eben willst
EVN: EVN Standard und dann volle oder verk. Rufnr. -
Oh ich danke dir.
Bein Angeaben zu Netz- und Tarifwahl...:
T-Mobile (Kreuz)
und als Tarfi wie es hier stand: Start TarifRichtig??
-
Zitat
Kannst du (Jack) vielleicht deinen Zettel einscannen? (natürlich Daten verwischt)Wäre dir echt dankbar ich verzweifele hier nämlich total :flop:
Tut mir leid, aber der Umschlag ist schon zu. Und wenn ich das gespeicherte PDF dir sende, müsste ich ja alle dich interessierenden Stellen rauslöschen :confused: bringt also nicht wirklich viele Punkte. Aber Crazysurfer hat schon recht, die nötigen Hinweise stehen ein paar postings weiter oben in den Antworten von "Mediaversand.eu" - sollte ja so auch sein als Anbieter... :top: Also: "Viel Erfolg!"
-
Zitat
Oh ich danke dir.Bein Angeaben zu Netz- und Tarifwahl...:
T-Mobile (Kreuz)
Ja, stimmt genau.
-
Zitat
Oh ich danke dir.Bein Angeaben zu Netz- und Tarifwahl...:
T-Mobile (Kreuz)
Ja, Mobilcom T-Mobile Start
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!