Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• Nabend,

auch bei meinem Bruder sind die beiden AGen berechnet worden. Eine Anfrage an Mobilcom brachte nur das Ergebnis das keine Vereinbarung zur Befreiung/ Erstattung der Gebühr dort vorliegt. Freundlich wird man an die MOTION TM GmbH verwiesen.

Vor zwei Tagen habe ich per E-Mail bei Ümit angefragt und die erforderlichen Daten (wie hier auf Seite 10 unten angegeben) übermittelt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

• Hallo tommiii, danke für deinen Beitrag.

Ich sehe aber gerade, Ümit schrieb am 22.08. in einem anderen Thread:

Zitat

Ich bin 14 Tage im Urlaub und bitte Euch bei Fragen an meine Kollegen info at motion-tm .de zu wenden.

Also warten wir ab und halten uns gegenseitig auf dem Laufenden :top:

• Habe zwei Antworten von Motion TM erhalten:

1.

Hallo,

es ist meistens erst bei der zweiten oder dritten Rechnung Gutgeschrieben ,jedoch werden wir auch beim Netzbetreiber nachfragen.
    Wir bitten um Ihre Geduld ,da eine Antwort vom Netzbetreiber bis zu 3Werktage dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Frau Bahar XXXX

2.

Hallo,

Sie bekommen auf der 2. oder 3. Rechnung eine Gutschrift.
    --

Mit freundlichen Grüßen,
    sven XXXXXXXXXX

Also ich habe es schriftlich hier.
    Wer es im Ende bezahlt ist mir egal.
    Aber es wird erstattet.
    Kann sich ein Händler gar nicht leisten hier versprochene
    Angaben nicht einzuhalten.
    Also warten wir die 2 Monate noch ab und sehen dann weiter.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Willi999: genau dasselbe bei mir, auf Emailnachfrage.

Beme: muss den Post uebersehen haben, wo erwaehnt wird, dass auch Erstattungen, Gutschriften in der Kostenkontrolle auftauchen.

Also, weiterbeobachten ;)

• Ich kanns nur nochmals erwähnen, bei MC ist keine Vereinbarung zur Befreiung/ Erstattung der AG vorgesehen, also warum jetzt 2-3 Monate warten und dann das ganze Spiel nochmals?

Anbei die Antwort von MC auf meine Anfrage:

"..Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet. ..."

• Dann machen wir es hier halt offiziell:

•Provider: Mobilcom T-Mobile Start
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr (Auszahlung der kompletten GG von 360 Euro auf Euer Konto binnen 6 Wochen nach Freischaltung)
    Keine Anschlussgebühr •Freie Ware

@ mediaversand.eu

Wer kommt dann nun für die AG auf wenn Mobilcom sie wider
    Erwarten nicht erstattet.
    Mit der freundlichen Bitte um Antwort.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Bei mir ist die Erstattung nun auch in der Kostenkontrolle gelistet (für den 3. Abrechungszeitraum). Also alles bestens :top:

Zur Auflockerung hab ich aber noch einen :D

Bestimmt ist euch doch auch schon das Logo im Kundenbereich und auf der Rechnung aufgefallen:

Lustigerweise ergeben bei Mogelcom 2 x 7,50 GG aber 15,01€ Gesamtrechung :p

Die rechnen nämlich folgendermaßen: 2x 6,3025€ = 12,61€ + MwST = 15,01€ :gpaul: :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!