Bei mir wurden beide berechnet, aber mir wurde versichert, dass das Geld auf der nächsten Rechnung wider gutgeschrieben wurde.
Ich habe die 320€ auch bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurden beide berechnet, aber mir wurde versichert, dass das Geld auf der nächsten Rechnung wider gutgeschrieben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Komisch.Habe 360 Tacken bekommen. :top:
ICH AUCH
Hab heut auch die 360 Köken bekommen - wenn (!) mir jetzt dann noch die Anschlussgebühren wie vereinbart zurückerstattet werden war das ganze ne super Aktion!
Also bei mir stehen die Anschlußgebühren schon als Gutschrift unter der Kostenkontrolle. :top:
Die Anschlussgebühr wurde bei mir korrekt gutgeschrieben, allerdings sind dafür die 360€ noch nicht bei mir eingetroffen. Doch das wird wohl noch kommen, hoffe ich
ZitatOriginal geschrieben von tower66
Die Anschlussgebühr wurde bei mir korrekt gutgeschrieben, allerdings sind dafür die 360€ noch nicht bei mir eingetroffen. Doch das wird wohl noch kommen, hoffe ich
Kann dich beruhigen, sind sicher schon unterwegs, da war bei dir Mogelcom wohl schneller
ZitatOriginal geschrieben von Wuidara83
Hab heut auch die 360 Köken bekommen - wenn (!) mir jetzt dann noch die Anschlussgebühren wie vereinbart zurückerstattet werden war das ganze ne super Aktion!
Wuidara. Unterlass in Zukunft bitte solch unqualifizierte Kommentare.
Das Geld ist immer noch nicht da
Hast du die 6 Wochen, wie es auf der Rechnung steht, abgewartet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!