Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!

• Bei mir wurden beide berechnet, aber mir wurde versichert, dass das Geld auf der nächsten Rechnung wider gutgeschrieben wurde.

Ich habe die 320€ auch bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von geogentel
    Bei mir wurden beide berechnet, aber mir wurde versichert, dass das Geld auf der nächsten Rechnung wider gutgeschrieben wurde.

Ich habe die 320€ auch bekommen.

Komisch.Habe 360 Tacken bekommen. :D :top:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hab heut auch die 360 Köken bekommen - wenn (!) mir jetzt dann noch die Anschlussgebühren wie vereinbart zurückerstattet werden war das ganze ne super Aktion!

• Die Anschlussgebühr wurde bei mir korrekt gutgeschrieben, allerdings sind dafür die 360€ noch nicht bei mir eingetroffen. Doch das wird wohl noch kommen, hoffe ich ;)

• Zitat

Original geschrieben von tower66
    Die Anschlussgebühr wurde bei mir korrekt gutgeschrieben, allerdings sind dafür die 360€ noch nicht bei mir eingetroffen. Doch das wird wohl noch kommen, hoffe ich ;)

Kann dich beruhigen, sind sicher schon unterwegs, da war bei dir Mogelcom wohl schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von Wuidara83
    Hab heut auch die 360 Köken bekommen - wenn (!) mir jetzt dann noch die Anschlussgebühren wie vereinbart zurückerstattet werden war das ganze ne super Aktion!

Wuidara. Unterlass in Zukunft bitte solch unqualifizierte Kommentare. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!