wird es bald eine weitere aktion geben? dann vllt mit einem K810i?
Kostnix Akton exclusiv nur für kurze Zeit bei mediaversand.eu!!
-
-
-
W960i
Hallo,
ich weiß, ein SE W960i gibts nicht für "Kost Nix", aber welches wäre der günstigeste Vertrag um die Fixkosten möglichst gering zu halten?
Auch der Mobilcom T-Mobile Start DUO?
Danke
-
Die Auszahlung ist heute bei mir eingetroffen. Lief also alles schnell und unkompliziert.
Besten Dank an mediaversand!
-
Hat jemand mal probiert bei Mogelcom einen Vertrag ausserordentlich zu kündigen ? Wenn man sich "freiwillig" anbietet, die GG bis zum Ende der Laufzeit per sofort zu zahlen ?
Ich habe meine zwar schon aufs KD Kto überwiesen, aber könnte ja auch sein, dass Mogelcom sich abgibt.
Eigentlich darf man die nicht aufs KD kto einzahlen. Wenn man denen dann mitteilt, man will eine Hypothek aufnehmen, da sind viele Provider allergisch, und akzeptieren das freiwillig.
hat einer mehr infos ??
-
Hab heut die 360€ Auszahlung aufm Konto gehabt :top:
-
Das mit der Hypothek ist eine nette Idee
Was mich interessieren würe, wäre, ob auch in diesem Tarif eine Nichtnutzung bezahlt werden muss ;):D -
Dann möchte ich die Meldung auch mal bringen:
Auszahlung von 360 Euro ist eingegangen.
Fehlt nur noch die Erstattung der AG von 24,95 Euro
seitens Mobilcom oder Mediaversand.
Danke für die nette Zusammenarbeit. -
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,es gibt definitiv keine Administrationsgebühr. Ob die GG direkt eingezahlt werden kann, kann weiss ich leider nicht.
Cheerio
1 Seite vorher wurde es von mediaversand.eu gepostet.
Augen auf beim Handykauf :top: -
DankeDas Problem war, dass ich danach gehäuft davon lass und mir zwar eigentlich sicher war, dass es eben nicht der Fall ist, aber nun ja, wollt sicher sein
Würde Mobilcom und co eine Änderung zutrauen...aber easy
-
btw. erste Mogelcom Rechnung bekommen, auf einem Anschluss wird die AG berechnet und gutgeschrieben, auf dem anderen musste ich sie vollbezahlen ?! Können wir das mal klären bitte ?
Grüße,
Kane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!