The Phone House Dt

• Es ist einfach unglaublich welche negativen Erfahrungen ich mit der Firma THE PHONE HOUSE ( Serviceprovider) schon hatte!!
    Wollte dort in Hamburg einen Vertrag ab schließen Vorsicht an alle - nur reine Abzocke!!
    Verkäufer wollte mich total über rumpelln und mir die teuersten Tarife auf drücken die ich gar nicht brauchte und dazu noch eine so genannte Lifeline Versicherung für das Handy, dabei wollte ich ein billig Handy haben, da mir der Vertrag wichtiger wahr!
    Der Verkäufer hörte mir überhaupt nicht zu und dann sollte ich plötzlich alles Unterschreiben!! :mad:
    Er versuchte auch noch mit Druck mich zu den ganzen Unterschriften zu bekommen!
    Bin dann in ein Vodafone Shop gegangen-dort wurde ich anständig und gut beraten!! :top:

• Noch hat er uns nicht verrraten was die netten Drücker von VF ihm verkauft haben. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Werbung?

Also Werbung wollte ich nun nicht machen :D Hätte auch Shop X sein können, aber warum soll man diesen nicht beim Namen nennen, wenn mann dort gut bedient wurde??
    Der Verkäufer von den Vodafone Shop hat mir einen sehr guten Tarif aus gesucht und dazu noch ein sehr gutes günstiges Händy. Was mir sehr gut gefällt. Im vergleich zu The Phone House, versuchte er mir nicht einfach das teuerste an Tarifen und Handys auf zu drängen, sondern nahm Rücksicht auf meine Wünsche!
    Übrigens- eine Freundin von mir hat in Hannover ähnlich schlechte Erfahrung gemacht mit The Phone House, wie Sie mir erzählte.
    Naja wie ich später erfahren habe hat The Phone House auch nicht gerade den besten Ruf! :mad:
    Und wenn mann sich die The Phone House Tarife anschaut-sieht mann schnell das diese sehr überteuert sind.
    Und die sogenannte Life Line Handy Versicherung braucht heut zu Tage auch keiner mehr, bei den ein Euro Handypreisen!
    Nee,dann gehe ich lieber in einen Mobilfunkshop-wo ich gut beraten werde :D

• Schlechtmachen???

Übrigens will ich auch nicht einfach The Phone House "schlecht machen" sondern will einfach nur meine Erfahrungen schildern, die ich mit diesen Unternehmen hatte.
    Kann ja für andere auch mal interessant sein :)

• Ich würde sagen, dass die Provider generell schlechter abschneiden als die Netzbetreiber direkt. Wenn man einen Vertrag bei einem Netzbetreiber direkt abschließt läuft natürlich auch nicht alles immer perfekt, aber es ist die bessere Wahl.
    Würde auch nie einen Handy-Vertrag bei einem Provider abschließen, die haben doch nur überteuerte Tarife. Verstehe auch nicht wie sich solche Unternehmen auf dem Markt behaupten können...naja gibt wohl genug blöde Menschen. :D;)

• Re: Werbung?

Zitat

Original geschrieben von Davexzx
    Und wenn mann sich die The Phone House Tarife anschaut-sieht mann schnell das diese sehr überteuert sind.

Ähm, keine Ahnung wann du im Shop warst, aber The Phone House hat genau die gleichen Tarife wie Vodafone Direkt. Seit dem 01.07. werden im TPH Shop nur noch Vodafone Direktverträge vermarktet und keine TPH eigenen Tarife (außer Datentarife!) mehr...

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Würde auch nie einen Handy-Vertrag bei einem Provider abschließen, die haben doch nur überteuerte Tarife. Verstehe auch nicht wie sich solche Unternehmen auf dem Markt behaupten können...naja gibt wohl genug blöde Menschen. :D;)

Genau, und solange es genügend "blöde Menschen" gibt, die nur mit "Geiz ist geil denken" und jedes Handy für 1€ haben wollen, wird es auch Serviceprovider geben ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Irgendwie kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.
    laut Profil nutzt der User "Davexzx" das O2 Netz. Zudem ist der Schreibstil so, als hätte ein Kind/Jugendlicher es geschrieben. Sehr viele Fehler und das als Polizist? Wenn wir solche Polizisten haben, dann gute Nacht ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!