shit ... jetzt habe ich mich bei vodafone angemeldet und finde keine möglichkeit den werber anzugeben.
kann mal bitte einer ne kurze step by step anleitung posten?
thnx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shit ... jetzt habe ich mich bei vodafone angemeldet und finde keine möglichkeit den werber anzugeben.
thnx
Telefoniere gerade mit VF. Ab morgen definitiv keine FW mehr möglich!
Ach ja - hab die Punkte.
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
Geht nicht mehr online
Ich habe einen riesenfehler gemacht! Ich habe bei Vertragsabschluss die Werbeeinwilligung durchgestrichen jetzt habe ich nach über 30 Minuten Hotline erfahren, dass es KEINE Möglichkeit gibt mich für Stars anzumelden. So ein scheißendreck
Bei mir das gleiche: Ich habe mich mit beiden Verträgen angemeldet und bei beiden wird mir gesagt, Stars wäre nicht möglich. Schade. Die Hotline ist natürlich nicht erreichbar und man wird nach gut 5 min automatisch getrennt
Oh man, ihr habt Sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Geht nicht mehr online
Natürlich geht es online noch. Wie oft muss der Link denn noch gepostet werden?
https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP ...nur müssen das Datum der Aktivierung das Datum der Werbung unterschiedlich sein.
ZitatIch habe einen riesenfehler gemacht! Ich habe bei Vertragsabschluss die Werbeeinwilligung durchgestrichen jetzt habe ich nach über 30 Minuten Hotline erfahren, dass es KEINE Möglichkeit gibt mich für Stars anzumelden. So ein scheißendreck
Sobald ihr euch online für "Mein Vodafone" registriert, wird diese Werbeablehnung zwingend wieder aktiviert. Bei der Registrierung für das Stars-Programm online wird die Einwilligung noch einmal erteilt... Es ist daher egal, was auf dem Antrag durchgestrichen oder nicht durchgestrichen wurde.
Den link habe ich auch schon einigen geschickt. Alle behaupten, das geht nicht mehr.
Bei mir läuft der auch noch, logischerweise mit der Meldung "Werbung schon durchgeführt", da ich keine unangemeldeten Nr. mehr habe.
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Den link habe ich auch schon einigen geschickt. Alle behaupten, das geht nicht mehr.
Das kann ich (mangels nicht geworbener Nummer) aktuell nicht mehr nachprüfen. Vorhin, deutlich nach den ganzen "Online geht es nicht mehr"-Meldungen, ging es bei mir jedenfalls noch.
Werbung für CallYa gerade durchgeführt.
Es kam zuerst eine Fehlermeldung "steht z.Zt. nicht zur Verfügung" beim zweiten Versuch kam die Meldung schon geworben.
Es wurde auch gutgeschrieben, allerdings nur 100 Punkte für die CallYa. Das waren doch 1000 Punkte !?!
nee, vor einigen monaten wurde das schon für call yas reduziert.
O.K.
hab ich nicht mitbekommen.
Die Werbung funktioniert also noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!