Geht schnell, max. ca. 2-3 Tage.
Ab 1. August 2008 keine Stars Freundschaftswerbung mehr bei Vodafone:
-
-
-
Gibt es nichts neues in dieser Sache?
Im TT gibt es doch sonst auf alles eine Antwort^^
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Ist diese Variante denn zuverlässig, wie lange dauert das ca. und klappt das 100%ig? Ist das ausgezahlte Geld denn genauso viel wert, als wenn ich die Stars direkt in 15 € Gutschriften umwandeln lasse?Meine Mutter hat eine Paybackkarte. Kann ich darauf die Stars überweisen oder muss der Inhaber bei Vertrag und Payback gleich sein?
Gruß
1000 Paybackpunkte entsprechen 10 Euro...
-
Hallo,
ist es normal, dass die Punke immer noch nicht auf meinem Paybackkonto sind?
Gruß
-
Catweasel: gleiches Problem, Vodafone transferiert scheinbar im Moment nicht durch
-
dauert im momet bis zu 4 tage
-
So, jetzt habe ich die Bestätigung ... habe mal selber bei Vodafone angefragt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr xxx,Gerade erhielten wir die folgende Info:
Vodafone stellt die die Freundschaftswerbung bei Vodafone-Stars zum 1. August 2008 ein.
Falls Sie bereits am Vodafone Stars teilnehmen, ändert sich ansonsten nichts weiter für Sie.
Ein Tipp: Eine attraktive Möglichkeit, Freunde oder Bekannte für Vodafone zu gewinnen und dafür attraktive Provisionen zu bekommen, bietet weiterhin das Homeseller Programm von Vodafone.
Als so genannter Homeseller mit eigenem Homeseller-Online-Shop verdienen Sie richtiges Geld, indem Sie die beliebten und hochwertigen Vodafone-Angebote an Ihre Freunde, Verwandten oder Kollegen verkaufen. Natürlich ohne Risiko, finanzielle Vorleistung und Mindestumsatz. Alle Informationen dazu finden Sie im Internet unter http://www.homeseller.de
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Was bedeutet das konkret?
Kann NIEMAND mehr ab dem 1. August als Werber fungieren oder kann man sich ab da einfach nicht mehr für die Stars anmelden? -
Ich denke mal, daß Stars an sich erhalten bleibt, aber man keine Kunden mehr über das Program werben kann
-
Hallo,
das heißt, dass es nur noch bis zum 31.07., 23:59 Uhr geht oder?
Schade, schade:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!