Ab 1. August 2008 keine Stars Freundschaftswerbung mehr bei Vodafone:

• Zitat

Wahrscheinlich hat VDF deshalb die Handypreise so stark angehoben... :( Dann fallen in Zukunft wohl auch die Angebote der Kundenrückgewinnung schlechter aus.

Auf der anderen Seite hat VDF angekündigt, bundesweit HSDPA mit 14,4 Mbit/s einzuführen. Eine gute Entscheidung, wie ich denke.

• Ist diese Variante denn zuverlässig, wie lange dauert das ca. und klappt das 100%ig? Ist das ausgezahlte Geld denn genauso viel wert, als wenn ich die Stars direkt in 15 € Gutschriften umwandeln lasse?

Meine Mutter hat eine Paybackkarte. Kann ich darauf die Stars überweisen oder muss der Inhaber bei Vertrag und Payback gleich sein?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Meine Mutter hat eine Paybackkarte. Kann ich darauf die Stars überweisen?

Kein Problem.

• Irgendwie komisch...

Bei mir steht weiterhin:

"Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team"

• also irgendwie finde ich die ganze Sachen schon sehr merkwürdig. Hier wird das Gerüchst gestreut, daß Vodafone das Stars-Program einstellt, aber niemand weiß etwas genaues.

Und sollte Vodafone nicht wenigstens irgendwo auf der Homepage ankündigen, daß das Program eingestellt wird, zumal das ja schon fast in einer Woche ist. Im Moment steht da ja noch schön ... 5000 Stars für einen Laufzeitvertrag

Sehr merkwürdig alles!

• Hallo,

bei mir funktioniert Stars seit kurzem wieder und habe ein paar Punkte direkt zu Payback-Punkten gemacht. Weiß einer, wie lange es dauert, bis die Punkte auf dem Paybackkonto sind?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!